spline
Dauer-User
- 1.450
@Waterplan Eher so aufgewärmte Suppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt sicherlich auch, zumindest teilweise.Brasilianer85 schrieb:@Echnaton Naja man sollte den Aufpreis ja auch nicht nur auf die Kamera reduzieren...neue und hoffentlich bessere Hardware, S-Pen etc...aber bei deinen Gerätschaften macht es für dich wahrscheinlich eher keinen Sinn. Für andere eventuell aber schon. Selbst bei mir macht das vom Note 20 Ultra Sinn. Neue Exynos, HM3 statt HM1, Akku und und und
Waterplan schrieb:Wenn man sich das ganze anschaut, hat man es diesmal nicht geschafft, einen Anreiz zu setzen um Käufer davon zu überzeugen, vom S21U zum S22U zu wechseln.
Weder beim Akku noch der Kamera.
Schade.
Ich bin Samsung-Upgrade-Kunde, und für mich ist es tatsächlich "günstiger" (läuft ja über Ratenzahlung), auf das neue Telefon zu wechseln. Ich hatte allerdings keine Probleme mit dem 21 Ultra. Ich hoffe, dass die Qualität vor allem bei schlechterem Licht wirklich besser wird, manchmal bin ich erstaunt, dass die nicht extrem beleuchteten Fotos im S21U gefühlt immer noch so aussehen wie vor zehn Jahren bei meinen vorherigen Telefonen.sg219 schrieb:Also mein S21U hat massive Macken trotz zweimaliger Garantiereparatur , da hoffe ich auf Besserung beim S22U.
Übrigens gibt es kein Tradein bei Corporate Benefits. Du kannst nur das Telefon mit 15% Rabatt und den Buds kaufen, aber nicht Dein altes Telefon eintauschen. Sämtliche anderen Gutscheine gehen auch nicht.sg219 schrieb:Und bei CB mit Trade In ist der Aufpreis aus meiner Sicht echt verschmerzbar.....der Wechsel lohnt also für mich.