Queeky
Inventar
- 13.372
@iamnotkurtcobain
War es beim S21 Ultra letztes Jahr anders?
Nein
War es beim S21 Ultra letztes Jahr anders?
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist ja auch mittlerweile sehr wohl bekannt, welcher Modus Probleme hat und welcher nicht. Der Punkt für mich ist aber wirklich dediziert, daß es Bilder sehr wohl gibt, wie z. b. besonders von den Kollegen @iamnotkurtcobain & @Paintball75 sowie auch @Dadoman30, die wirklich kolossal gut sind in genau dem besagten Modus, der hier regelrecht in die Tonne getreten wird. Die erst genannten Kollegen haben sich wirklich mit kolossal großen Bildreihen den Kameras des S22 U gewidmet.Nichts schrieb:Ist doch kein Unsinn, das der Auto Modus weniger reale Auflösung liefert als der Pro Modus ist doch sehr offensichtlich.
Nein, das hat mit dem Lichteinfall nichts zu tun. Das gesamte Bild ist direkt ohne Vergrößerung schon zu sehen, daß es merkwüdig ist. Es wirkt direkt unwirklich auf mich, gar "flimmernd" auf die Augen. Wenn man dann in die Vergrößerung geht, ist alles komplett unscharf. Ich habe in der Vergrößerung nichts gefunden, was nicht unscharf wäre. Bei mir wäre das Bild direkt gelöscht worden.Line123 schrieb:Könnte das anderer Lichteinfall sein?
Das Bild ist unter den Voraussetzungen absolut gut. Mit Voraussetzungen sind z. b. das herunterfließende Wasser ganz oben an dem kleinen "Wasserfällchen" gemeint. Und trotzdem sind viele Details noch richtig scharf geraten auch in der Vergrößerung. Schau mal das Blattwerk links am Rand an, gegenüber dem am Boden liegenden Baum oder Stein. Ebenfalls ist auf dem gegenüberliegenden Ufer ganz Rechts der Baum mit den Ästen / Blättern und das Ufer selbst noch ziemlich gut geraten.Paintball75 schrieb:Aber wenn man mit etwas mir Ruhe ans Bild geht finde ich die Ergebnisse auch im Auto Mod gut.
Es kommt sehr auf das Motiv, das Szenario an. Aus meiner Sicht scheint viel mit der KI zu tun haben. Wenn man hingegen einen dedizierten Portrait-Modus oder eben gewählte Modi nimmt, sieht die Sache teils ganz anders aus. Was schon sehr auffällig ist.Dadoman30 schrieb:Also die Software hat das Linsensystem absolut nicht unter Kontrolle. Zumindest im Automodus.
Paintball75 schrieb:@Saxler Also Werbung kann Samsung und das verdammt gut wie man hier sieht .Viele Vorbesteller einfach blind vertraut .Ich ja auch .Anhang anzeigen 982725