iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teils, Teils. Da wurde eines gegen das andere ausgetauscht. Paß auf, geh mal in die Vergrößerung. Jetzt am Rand unten die Gräser. Jetzt geh mal zum Original aus Beitrag # 2319. Dem Bild mit 2,2 Mb, das 2.t letzte. Fällt dir was auf? Die Schärfe fehlt in dem Bild bei dir in dem Bereich eklatant. Wohingegen sie im Original deutlich klarer, gleichzeitig schärfer ist.iamnotkurtcobain schrieb:Himmel maskiert und Kontrast erhöht, bisschen Schärfe dazu und ein klein wenig die Sättigung bei gelb und grün erhöht. Sieht gleich dramatischer aus
Soeben nochmal nachgeschaut. Und du hast Recht. Klarer Lapsus meinerseitig. Somit großes Sorry von meiner Seite.Jakarinato schrieb:Es ging um die Schwächen des Auto-Modus. Das 2. Bild ist im 108 MP-Modus gemacht und das 3. Bild wurde im Pro-Modus gemacht als Beispiel, dass die Bilder dann dunkler werden, weil die KI fehlt... Also muss eigentlich nur das 1. Bild beurteilt werden und da gibt es Pixelmatsch.
Ich hatte mir nur die Büsche / Sträucher angeschaut, weil sich darauf vorhergehend bezogen wurde in überkritischer Weise. Den untersten Bildbereich nicht. Du meinst den im Bereich ganz unten, wo das Dach zu sehen ist? Ja, das stimmt, ist wirklich merkwürdig. Vor allem ist es ersichtlich je weiter man nach Rechts im Bild geht.Jakarinato schrieb:Was ich aber noch interessanter finde, dass es in Bild 2 ganz merkwürdige Schärfeverläufe gibt.
Für meinen Teil sieht es eher so aus, wie wenn Verwacklungen / Zittern unzureichend ausgeglichen wurden. Besonders das erste Bild scheint mir da eklatant zu sein. Also dann sollten aber in Bild 3 auch die Probleme auftreten. Ich denke, für eine vernünftige Beurteilung sind mehr Bilder nötig, vor allem aus unterschiedlichen Szenarien.Jakarinato schrieb:Ich möchte fast meinen, da stimmt was mit dem Linsensystem oder dem Hauptsensor nicht...