I
Iceman19761
Gast
S21 Ultra hat auch derbe Verbesserungen bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, da stimmt aber trotzdem was nicht. Beim S8 ist eine andere Linse in Nutzung. Es ist näher dran. Während das S22 U weiter weg ist. Schaut euch mal den Mercedes in der Hauseinfahrt an, neben der Garage.boing schrieb:Beides einfach im Fotos Modus ohne irgendwelche Einstellungen und ohne RAW
Das ist genau der Punkt. Das Potential der Kamera-Hardware ist unbestritten. Das Problem ist die Stock-Software. Allerdings gibt es da schon deutliche Verbesserungen, was mich zu der Frage bringt, ob du die überhaupt installiert hast? Denn die Bilder sehen für mich noch so aus, wie wenn die Updates nicht installiert sind.boing schrieb:Dennoch wäre es wünschenswert wenn Samsung kurzfristig nachlegt, ich denke Potential ist da.
Ist doch völlig okay. Wenn du bei dem S22 U dein Hauptaugenmerk auf die Fotografiefähigkeiten gelegt hast und eben nicht zufrieden bist, ist das nichts anderes als deine Sache. Alles in Ordnung aus meiner Sicht.boing schrieb:Ich habe es bereits zurückgesetzt und verpackt, da es keinen Mehrwert für mich hat.
Saxler schrieb:@boing
Tja, da stimmt aber trotzdem was nicht. Beim S8 ist eine andere Linse in Nutzung. Es ist näher dran. Während das S22 U weiter weg ist. Schaut euch mal den Mercedes in der Hauseinfahrt an, neben der Garage.
Gleichwohl, ohne in die Vergrößerung zu gehen, macht das S22 U allerdings weiter die deutlich besseren, ausgwogeneren Bilder. Muß ich leider Sagen. Ebenso zugeben muß ich allerdings, wenn man in die Vergrößerung geht, sieht es nicht mehr so gut aus.
Auf der anderen Seite ist nach wie vor bekannt, daß mit der Stock App ohne dediziertere Einstellungen das Ganze nicht so prickelnd ist. Allerdings bin ich doch irrtiert davon, daß zwischen den Bildern von z. b. @Paintball75 oder @iamnotkurtcobain solche Unterschiede zu dem Ergebnis von dir zu verzeichnen sind. Die haben auch ihre Bilder mit der Stock App gemacht, aus der Hüfte geschossen, jedenfalls die vom Kollegen @Paintball75.