Bluetooth bricht immer ab beim Galaxy S22 Ultra

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jensi33

Jensi33

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe ein Samsung Handy und seid dem letzten Update vor einigen Wochen geht die Musik bei meinen Bluetoothkopfhörern nach ner gewissen Zeit immer aus. Wenn ich das Display an lasse und das Handy in die Tasche stecke, dauert es ca 10 Minuten bis die Musik aus geht. Wenn ich die tastensperre rein tue, geht der Ton schon nach ner Minute aus. Ich hab schon eine Bluetooth app runtergeladen, aber das hat auch nichts geändert. Es ist leider so, daß nach 10 Minuten das Display dunkel wird, das kann man nicht auf ( immer anlassen ) stellen. Ich denke wenn es immer an bleiben würde, das die Musik auch nicht ausgehen würde. Es würde zwar viel Akku fressen, aber ich müsste nicht alle 10 Minuten den handybildschirm aktivieren. Denn das nervt extrem beim joggen. Woran mag das liegen?

@Jensi33
Keine Energiesparoptionen für die App.
Geht die App für Musik in den Standby?
Ist die aus der Akkuoptimierung ausgenommen.

• Danke
Reaktionen: bbfh
die jeweilige app die du benutzt aus der akku schon funktion entfernt?

• Danke
Ich kenn mich ganz schlecht aus mit Handy. Ich habe keine akkuschonfunktion oder energiesparoption für Spotify gefunden. Die Musik stopt nach 10 Minuten für zu 3 Sekunden, das spielt sie weiter, dann stoppt sie wieder kurz, und dann spielt sie weiter uns dann nach kurzer Zeit stoppt sie länger, oder ganz

@Jensi33
Drück mal länger auf die App Spotify, dann App Info-Akku usw durch gehen.

• Danke
Es stand auf " eingeschränkt ". Habs auf " nicht eingeschränkt " gestellt. Jetzt scheint es zu funktionieren. 1000 Dank euch

• Danke
super dass das geklappt hat :)

Zurück
Oben Unten