Black Screens & Aufhänger beim Galaxy S22 Ultra?

So habe jetzt mal Firefox genommen war einfacher mit den Lesezeichen.
 
SwagTab meinte ja, dass wenn er den Spen nutzt, keine Probleme auftreten. Wenn das Problem S22U spezifisch sein sollte, dann müsste irgenwas mit dem "Parkmodus" des Spen nicht in Ordnung sein.
 
Hallo,

ich nutze nun seit zwei Tagen, wie sonst auch, nur Chrome auf dem S22 Ultra und hatte noch nicht einen einzigen Absturz. An Chrome allein kann das m. E. nicht liegen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby, perog, Akeel1994 und 3 andere
@Ati1975 Stimmt, an die Aussage erinnere ich mich.
Auch er meinte er ist sich ziemlich sicher, dass es kein Hardwareproblem ist.
Hoffen wir, Samsung behebt es sehr bald.
Ansonsten geht meins auch zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Floppy5885 schrieb:
Soweit ich weiß betrifft es auch das S21 Ultra. Zumindest haben im Computerbase Forum einige Besitzer vom S21 Ultra davon berichtet
Auch mein S20 Ultra ruckelt extrem seit dem letzten Update.
 
Hy
Gerade wieder während ich mit chrome hier am lesen war.
Display geht einfach aus..
Nach 1 bis 2 sekunden kann ich es dann per drücken der Powertaste wieder zum Leben erwecken. Gerät bleibt an.
Also kein Absturz.
Denkt Ihr ich muss mir hier Gedanken um.einen Hardwaredefekt machen oder eher Software/chrome Bug?
War nun 2 mal schon..
 
Hierzu gibt es bereits einen Thread:

Black Screens & Aufhänger

Kurz zusammengefasst: Aktuell wird von einem Softwareproblem ausgegangen und man erhofft sich durch ein Update, dass das Problem bald behoben ist. Zuletzt wurde vermutet, dass eventuell sogar Chrome daran schuld sein könnte. Vielleicht deaktiviert du mal die App und testest für ein paar Tage einen anderen Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und elementz89
Also ich war gestern mit Firefox unterwegs und hatte trotzdem blackscreens.
Auch im Samsung newsfeed und gerade eben hat sich mal wieder die Benutzeroberfläche aufgehangen. (In Telegram)
 
Bei mir kamen gestern die Blackscreens ausgelöst durch Google-Chrome. Hatte dann Firefox verwendet, danach hatte sich das gelegt. Scheint ein Bug zu sein.
 
Bei mir bisher mit Firefox auch keine Black Screens mehr. Chrome habe ich auch deaktiviert.
 
wäre es möglich, dass u. U. die Version von AndroidWebView hier mit reinspielt? Ich hatte das mal auf dem G100 ( kein Samsung) Da hatte es geholfen im Store sich die AndroidWebViewDev zu laden und umzustellen.
ansonsten ggf. "updaten"

Chrome Beta APKs - APKMirror

Wollte es nur erwähnen 👸
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Huskie und WolfgangN-63
Video und Gif?
 
Screenshot_2022-02-22-11-02-23-57_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wird ein Update geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
ja aber nur für den Balken, was mit den anderen Problemen (die hier einige im Forum aber auch Reviewer und Tester haben) passiert - wie Ruckler und Freezes - da steht dort nix, aber immerhin man arbeitet sich vor - sehr löblich- das Problem mit dem Balken ist weg...
 
  • Danke
Reaktionen: Paintball75
Wie gesagt wenn das Handy offiziell rauskommt dann sollten die meisten Probleme hoffentlich behoben sein
 
Lol die Experten versprechen die auch eine Million in Bar damit du den Chat verlässt🤣
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: mansta und jes-aa
Meldet ihr das denn auch fleißig als fehlerbericht in der Members App?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
79
Mr_Hunter
M
neophyte1983
Antworten
82
Aufrufe
1.434
Saxler
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.103
Petermedia
Petermedia
Zurück
Oben Unten