Bitte nicht Stören-Modus wird auf dem Galaxy S22 Ultra zu früh deaktiviert

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FMM95

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe leider keinen Schlafrhythmus bezüglich meiner Arbeit. Mit meinem alten Handy S10+ war es möglich den "Bitte nicht stören Modus" bis zum nächsten Wecker klingeln auszuschalten. Zur Auswahl stand dann immer unten eine Uhrzeit, welche der Uhrzeit des Weckers entsprach. Seit meinem neuen Handy geht das meist nicht. Da wenn ich Beispielsweise gegen 7 Uhr einen Wecker um 19 Uhr stelle, mein Modus nur bis 15:14 Uhr gehen würde und dann deaktiviert wird.

Auch sämtliche Apps mit denen man früher den Modus deaktiviert hatte zeigen die Uhrzeit an. Ich habe aber zu 100 % keinen Wecker um die Uhrzeit gestellt und habe auch den Speicher und Cache von der Uhrenapp gelöscht. Ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen, da ich leider keine Informationen dazu im Internet finde und es mich sehr stört.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Beiträge.

LG Franz

Was heißt "meist nicht", an bestimmten Wochentagen?

Hast du möglicherweise im Kalender Termine im Zeitraum um 15:14 Uhr? Dies könnte das Setzen von Bitte Nicht Stören bis nach diesen Zeitpunkt verhindern (nur gelesen, nicht probiert)

Nein es funktionierte damals gut und von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr.

Das war auch meine Überlegungen aber an dem Tag hatte ich keinen Termin um 15:14 Uhr. Habe das Gefühl das ich den nicht stören modus nur ca. 7:40 h einschalten kann.