![Juggernaut13](/data/avatars/s/555/555901.jpg,q1634950117.pagespeed.ce.29XQya4orl.jpg)
Juggernaut13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Jetzt hat es mich auch erwischt. Als ich alle Gutscheine für das S25 U hier verschenkt habe um das S22 U zu behalten, scheint dieses jetzt beleidigt zu sein.
Von jetzt auf nachher fing es an zu spinnen.
Erst startete es in unregelmäßigen Abständen wieder neu. Kurz darauf fror es immer wieder ein um dann neu zu starten. Wipe Cache brachte auch keine nennenswerte Verbesserung.
Und jetzt hängt es im Bootloop fest.
Ist zum Knochen kotzen.
Habe nichts installiert oder geupdatet, was dieses Problem verursachen kann. Hat jemand zwischenzeitlich einen Lösungsvorschlag?
Komme jetzt aus dem Bootloop nicht mehr raus. Selbst wenn ivh im Recovery auf (falls ich mit viel Glück mal reinkomme) auf Werkseinstellung resette, lande ich nach Neustart wieder im Bootloop.
In der Zwischenzeit komme ich nicht mal mehr ins Recovery
Von jetzt auf nachher fing es an zu spinnen.
Erst startete es in unregelmäßigen Abständen wieder neu. Kurz darauf fror es immer wieder ein um dann neu zu starten. Wipe Cache brachte auch keine nennenswerte Verbesserung.
Und jetzt hängt es im Bootloop fest.
Ist zum Knochen kotzen.
Habe nichts installiert oder geupdatet, was dieses Problem verursachen kann. Hat jemand zwischenzeitlich einen Lösungsvorschlag?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Komme jetzt aus dem Bootloop nicht mehr raus. Selbst wenn ivh im Recovery auf (falls ich mit viel Glück mal reinkomme) auf Werkseinstellung resette, lande ich nach Neustart wieder im Bootloop.
In der Zwischenzeit komme ich nicht mal mehr ins Recovery
Zuletzt bearbeitet: