Galaxy S22 Ultra Anrufprobleme: Beim Telefonieren hört keiner den Anderen

Ich telefoniere in diversen WLAN Netzen mit unterschiedlichen Routern und Netzanbietern mehrere Stunden jede Woche, ich habe noch nie auch nur die kleinste Unterbrechung gehabt...

Das S22U läuft vom 1. Tag an wie ein Uhrwerk.
 
Hat sich das Problem tatsächlich in Wohlgefallen durch die letzten Updates aufgelöst oder sind diejenigen, die weiterhin betroffen gewesen sind, zur S23-Reihe oder anderen Herstellern abgewandert? In dem Thread ist es ja glücklicherweise sehr still geworden, was mich für alle ehemals (?) betroffenen freut.
 
Hi, bei mir ist alles gut, hatte meins ja allerdings auch bei Samsung.
Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Jo, das Thema ist aus meiner Sicht erledigt. Ich musste dieses Jahr zwar schon einmal (wegen etwas anderem) neu starten, aber mit einer früheren Firmware, wäre das Problem längst wieder aufgetreten.
Mit der BVL1 ist bisher alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Freut mich! Übrigens: Beim S23+ wurden die Carrier-Services entfernt. Gibt es nun nicht mehr. Wer weiß, ob sie nicht auch eine Rolle bei dem Schlamassel gespielt haben. Deaktivieren brachte zwar keine vollständige Besserung damals beim S22+, aber vielleicht haben haben die Services der Problem forciert.
 
Bei mir läuft es ohne Probleme: Nach einem Patch im Dezember 2022 und Jänner 2023 mit Laufzeiten von je 700 Stunden aufwärts, bis zum notwendigen Patchneustart. Ich denke, bzw. hoffe das Thema ist erledigt. Seit 22. Februar (Neustart aufgrund Februar Patch) läuft es auch ohne Problem durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
...nicht das hier noch jemand denkt, es wäre erledigt...heute erst wieder passiert. Kunde ruft mich an (wlancall), gehe ran, nix zu hören, der Gesprächspartner auch nicht. Neustart, alles wieder gut. S22 ist auf neuestem Stand. Dieses Problem hatte ich kürzlich schon mal, bin dann hier auf die Suche gegangen...Nutze das 5 GHz wlan (2,4 ist aber auch aktiv)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
69
Mr_Hunter
M
neophyte1983
Antworten
82
Aufrufe
1.433
Saxler
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.103
Petermedia
Petermedia
Zurück
Oben Unten