K
KnudBoerge
Enthusiast
- 1.959
Im S23U-Forum schreien ja viele nach dem Day-1-Patch, ohne zu wissen wofür. Jetzt haben sie wenigstens einen Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und um kein Hardwareproblem ... Wünsche allen, die das neu Gerät haben, davon nicht mehr betroffen zu sein. Vielleicht hat der Samsung-EU-Forum-Poster einfach nur Pech und es liegt am Netz seines Standorts, wobei er dann nicht sein S21U behalten würde, das scheint zu funktionieren.MeinNickname schrieb:Womit nun endlich definitv widerlegt ist, dass es sich um ein reines S22 Ultra Problem handelt.
Bin ich ganz bei dir. Wenn ich den Galerie-Bug nicht weiterhin hätte, wäre es nahezu perfekt (sofern nicht die Telefonie-Problem erneut auftreten). Tolle Akkulaufzeit, alles etwas flüssiger und v. a. der Klang beim Telefonieren ist noch einmal deutlich besser als beim S22. Nur der Weißabgleich der Kamera stört mich, wird aber hoffentlich bald korrigiert.bootmanager schrieb:Möchte das Teil aber trotzdem nicht mehr gegen das S22 tauschen, schon allein wegen der Performance, bin (bisher) nur begeistert und kann (noch) nichts negatives berichten, hoffe das bleibt so.
Mich ärgert, dass die Galerie die Anzeige dreht, auch wenn das Drehen gesperrt ist. Ist aber scheinbar so gewollt.Schinkenhörnchen schrieb:Bin ich ganz bei dir. Wenn ich den Galerie-Bug nicht weiterhin hätte...
Der Galeriebug konnte mit der Forenpower gelöst werden. Lag ein einer defekten (?) Konfig-Datei von Novalauncher. Wenn man den NovaLauncher komplett neu einrichtet, ist der Fehler weg. Manchmal sind die Wege der Software unergründlich. Eigenartig, dass der Fehler erst mit dem Galerie-App-Update aufgetreten ist und verschwand, wenn man das Update rückgängig gemacht hat.Schinkenhörnchen schrieb:Wenn ich den Galerie-Bug nicht weiterhin hätte, wäre es nahezu perfekt