S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.029
Scheinbar hatte das Dezember-Update einen positiven Effekt für die meisten. Meines läuft nun 21.5 Tage am Stück fehlerfrei, wobei sich bei Congstar-Kunden wohl leider durch das Bugfixing ein neuer Fehler eingeschlichen hat. In der Peripherie bricht das Netz alle paar Sekunden komplett weg (Statusleiste zeigt dann das "Kein Netz vorhanden"-Symbol) und ist kurz darauf wieder da. Das geht dann in Endlosschleife weiter. Ein anderer Nutzer im S22-Forum berichtet auch davon. Da am Arbeitsplatz und am Wohnort die Netzabdeckung gut ist, ist dort der Fehler nicht vorhanden und ich kann aktuell damit leben.
Ich werde wegen des Januar-Samsung-Patches und des Google-November-Patches das S22 demnächst das erste Mal seit 22.12. neu starten. Aktuell gehe ich aber davon aus, dass der Fehler behoben wurde bzw. nur noch sehr selten auftritt. Die Umfrage scheint das auch zu bestätigen mit wenigen Ausnahmen, die scheinbar alle frühe Chargen haben, bei denen der Verdacht besteht, dass sie auch Hardwareprobleme haben.
Ich werde wegen des Januar-Samsung-Patches und des Google-November-Patches das S22 demnächst das erste Mal seit 22.12. neu starten. Aktuell gehe ich aber davon aus, dass der Fehler behoben wurde bzw. nur noch sehr selten auftritt. Die Umfrage scheint das auch zu bestätigen mit wenigen Ausnahmen, die scheinbar alle frühe Chargen haben, bei denen der Verdacht besteht, dass sie auch Hardwareprobleme haben.
Zuletzt bearbeitet: