S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.025
@ZXR Danke für deinen Report. Mit welchem Anbieter bist du unterwegs und unterstützt dieser 5G? Weißt du, wann dein Gerät produziert worden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Verhalten hatte ich seit A13 auch. Beim Nov-2-Patch konnte ich das nicht testen, weil ich beim einzigen Ausfall gerade im Auto unterwegs war und ein wichtiges Telefonat hatte, also das S22 neu starten musste. Wifi-Call ging einwandfrei, obwohl das Geräte mit VoLTE gerade gecrasht war. Zurück zu VoLTE lief wieder nichts - ein paar Mal Wechseln zwischen Wifi-Call und VoLTE hintereinander brachte das S22 dann zum Netzreset und dann gings auch wieder mit VoLTE. Dieses Verhalten hatte ich aber nur einmal, da ich in den anderen Fällen kein WLAN-Netz verfügbar war.ZXR schrieb:Hi, nochmal zur Klarstellung, da von mir nicht eindeutig beschrieben. Das Problem fiel mir im üblichen VoLTE-Gebrauch auf und wenn ich dann testweise auf WiFi-Calling geschaltet habe, funktionierte es. Zurück auf VoLTE war die Verbindung wieder stumm. Das war mehrfach reproduzierbar.
Interessant, da ich es bereits mit der AVEH (A12 von Juni) hatte.Schinkenhörnchen schrieb:Das Verhalten hatte ich seit A13 auch.
Wieso hat @Flashlightfan schon Probleme mit dem S23U….ab zurück in die Zukunft mit dir @Schinkenhörnchen ….und sowas lese ich Sonntags…will auch ein 23erSchinkenhörnchen schrieb:@Flashlightfan Ich würde vermuten, dass das Problem ein vorübergehendes Netzproblem gewesen ist. Hast du das S23U / die WinSIM schon länger…
Du machst mir Hoffnung Dann muss ich auch noch warten. Momentan ist mein Gerät knapp 20 Tage ohne Probleme durchgelaufen. Ich habe das GooglePlay-System-November-Update bewusst nicht installiert, um zu sehen, wie lange das S22 ohne Fehler durchhält. Werde, wenn es ohne Telefoniebug bis dahin bleibt, erst mit dem Samsung-Januar-Patch neu starten.AndroidSwitcher schrieb:Das letzte Mal hat es auch gut 3 Wochen gedauert, bis es wieder kam