S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
@FoodFighter Es liest sich fast so, als seien die Probleme von S21 und S22 unterschiedlicher Natur, da die meisten, die das Problem mit der S22-Reihe haben, nur eine SIM nutzen. Aber vielleicht sollte generell Samsung in die Richtung Mobile-Daten/WLAN-Nutzung schauen. Möglich, dass der Modemtreiber hier Probleme bereitet.
Was ich eigenartig finde: Bei euch in der Firma scheinen ja mehrere betroffen zu sein. Wieso tritt der Fehler nicht bei vielen auf - so ist es auch beim S22. Die Geräte scheinen ja generell nicht defekt zu sein, sondern nur in bestimmten Konstellationen aus SIM(Anbieter)/WLAN/WLAN-Call/Datennetz/vielleicht auch Funkmast aufzutreten.
Was ich eigenartig finde: Bei euch in der Firma scheinen ja mehrere betroffen zu sein. Wieso tritt der Fehler nicht bei vielen auf - so ist es auch beim S22. Die Geräte scheinen ja generell nicht defekt zu sein, sondern nur in bestimmten Konstellationen aus SIM(Anbieter)/WLAN/WLAN-Call/Datennetz/vielleicht auch Funkmast aufzutreten.