WolfgangN-63
Enthusiast
- 3.842
@AndroidSwitcher
Tut mir sehr leid, Du scheinst wirklich alles mitzunehmen.
Tut mir sehr leid, Du scheinst wirklich alles mitzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reklamieren.AndroidSwitcher schrieb:ABER DANN HAT SICH DAS TELEFON SELBST AUSGESCHALTET.
Queeky schrieb:Richtig, deshalb schrieb ich ja auch "Oder das Handy einschicken und wieder und wieder reklamieren". Wenn ich aber hier mal so die letzten beinahe 1.700 Beiträge revue passieren lassen, dann haben sich die wenigsten Nutzer hier diesen Stress angetan. Also sind sie entweder sehr leidensfähig und hoffen "mit dem nächsten Update wird es bestimmt besser, mit dem nächsten Update wird es bestimmt besser, mit dem nächsten Update wird es bestimmt besser, mit dem nächsten Update wird es bestimmt besser.............", oder man zieht halt die Konsequenzen und verkauft den Mist
Kann ich sehr gut verstehen. Bitte melde Dich falls Du dabei Unterstützung brauchen solltest.AndroidSwitcher schrieb:Auf odin und so habe ich keine Lust. Sorry.
Mhmm... doch. Dann kann ich nämlich Daheim gar nicht telefonieren. Es ist nun mal nicht so, dass man in Deutschland überall Handyempfang hat. Auch nicht mit der Telekom.Poly schrieb:Schaltet das ab und ihre habt keine Probleme mehr. D
Seit heute kann man das Dezember-Update via SmartSwitch ziehen. Ich warte aber noch ein bis zwei Tage, ob es auch OTA kommt, da ich keine Lust habe, zukünftig nur noch über SmartSwitch upzudaten.briseis schrieb:Ich bekomme übrigens auch kein Dezember-Update, da ich den November-Patch per SmartSwitch aufgespielt habe. Auch dort ist kein neueres Update vorhanden.