WolfgangN-63
Enthusiast
- 3.860
@AndroidSwitcher
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?
1. Zum Telefonieproblem ist doch mittlerweile klar - oder sollte zumindest klar sein, dass nur bestimmte Konstellationen zum Fehlverhalten führen. Von einem generellen Problem kann tatsächlich nicht ausgegangen werden.
2. Ja, Samsung ist Spitze - und sie machen Fehler, wie wir alle.
3. Meines Wissens nach gibt es keinen Androiden, der es bezüglich SOT mit Apple aufnehmen kann. Nutzung und Konfiguration bestimmen die Laufzeit. Wem die partout nicht reicht: Tja, der muss halt zu Apple.
4. Ich glaube nicht, dass Du zu blöd für Android bist. Du bist nur über die Maßen angefressen.
5. In meiner Samsung-Karriere ist es nur in diesem speziellen Fall vorgekommen, dass ein Update mit SmartSwitch weitere OTA-Updates verhindert. Das ist ein durchaus bedauerlicher Fehler, der meiner Meinung nach leicht von Samsung behoben werden kann. Und die, die sich hier "herumtreiben", können sich eh per Odin helfen.
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?
1. Zum Telefonieproblem ist doch mittlerweile klar - oder sollte zumindest klar sein, dass nur bestimmte Konstellationen zum Fehlverhalten führen. Von einem generellen Problem kann tatsächlich nicht ausgegangen werden.
2. Ja, Samsung ist Spitze - und sie machen Fehler, wie wir alle.
3. Meines Wissens nach gibt es keinen Androiden, der es bezüglich SOT mit Apple aufnehmen kann. Nutzung und Konfiguration bestimmen die Laufzeit. Wem die partout nicht reicht: Tja, der muss halt zu Apple.
4. Ich glaube nicht, dass Du zu blöd für Android bist. Du bist nur über die Maßen angefressen.
5. In meiner Samsung-Karriere ist es nur in diesem speziellen Fall vorgekommen, dass ein Update mit SmartSwitch weitere OTA-Updates verhindert. Das ist ein durchaus bedauerlicher Fehler, der meiner Meinung nach leicht von Samsung behoben werden kann. Und die, die sich hier "herumtreiben", können sich eh per Odin helfen.