Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.830
Ich hatte wlan-call mit meinem Note 10 plus genutzt, hatte es aber deaktiviert. Wenn es funktioniert hat, war super Qualität aber anfällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf meinem S22 Ultra habe ich WLAN Call aktiviert und hatte bisher keine Probleme beim Telefonieren von Zuhause aus damit.Poly schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass Wlan-Calling sehr anfällig ist. Ich hatte da auch immer Störungen.
Tage, nicht Wochen. Und bei einigen nach noch kürzerer Zeit. Und ich denke schon, dass Samsung dran ist, da CSC und Modem in den letzten Updates andere Versionsnummern haben.TheMissingLink schrieb:über 18/19 Wochen einwandfrei funktionieren und dann ganz plötzlich mal wieder ein einziger Anruf nicht funktioniert
Schinkenhörnchen schrieb:Nach 410 Stunden
bootmanager schrieb:wenn ich richtig gerechnet habe waren es bei Dir 17 Tage. Mein Tauschgerät hab ich heute 19 Tage,
M--G schrieb:Mittlerweile ist Dezember und bei mir sind es jetzt 6-7 Monate ohne den Fehler.
mit diesen Abständen bleibe ich dennoch bei meiner Vermutung und Einschätzungperog schrieb:Bei mir ist der Fehler das letzte Mal am 17.9. aufgetreten