Mike67
Fortgeschrittenes Mitglied
- 127
@Schinkenhörnchen Vorher VKB jetzt VL1, Play-System bleibt auf 1.September. (YESSS Österreich)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider für alle, die mit SmartSwitch upgedatet haben. Die Updateroutinen der Server prüfen vermutlich, ob die aktuelle Version für ein Update berechtigt ist. Samsung scheint aber vergessen zu haben, die nur über SmartSwitch verteilte Version als updateberechtigt zu markieren.alphatau schrieb:negativ. via ota noch nichts (österreich).
Bei mir bisher keinerlei Probleme, weiß jetzt halt nicht ob es wirklich an dem Tauschgerät liegt (das läuft vom ersten Tag an) oder am 2. November Patch, den hatte ich ja kurz nachdem ich das Gerät erhalten habe per Smart Switch installert.Schinkenhörnchen schrieb:Wie schaut es bei denen aus, die den Nov-Patch-2 drauf haben und sich hier nicht mehr gemeldet haben?
alphatau schrieb:Wenn dann ists ein Hardwarefehler oder eine Softwaresache.
Wobei man das dann konkret auf die S22-Reihe beziehen muss. Ich hatte mit dem S10 und demselben Provider nie Probleme mit WLAN-Call sowie VoLTE und andere Geräte haben das Problem auch nicht.Poly schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass Wlan-Calling sehr anfällig ist.