M
MarcoLo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 190
@Schinkenhörnchen Laut Umfrage hat es bei 4 von 17 nicht geholfen, was 24% sind Tendenz steigend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sich etwas geändert bei dir? Seit den letzten zwei Ladungen zieht mein S22+ auch mehr Akku, habe ich den Eindruck. allerdings läuft es nun bereits über 13 Tage am Stück ohne den bekannten Fehler.briseis schrieb:Dafür habe ich jedoch das Gefühl, dass das Handy deutlich mehr Strom zieht als vorher. Ich werde noch eine Woche beobachten und dann noch einmal den Stand posten.
Hat euer zweites S22 die gleiche HOT Österreich-SIM? Bietet HOT Österreich kein VoLTE an oder hast du es nur deaktiviert?filou76 schrieb:Unser zweites S22 hatte nach wie vor noch kein einziges Mal den Fehler.
Gleiche HOT Sim. Und HOT bietet bisher kein Volte an.Schinkenhörnchen schrieb:Hat euer zweites S22 die gleiche HOT Österreich-SIM? Bietet HOT Österreich kein VoLTE an oder hast du es nur deaktiviert?