A
alphatau
Fortgeschrittenes Mitglied
- 288
Schwalbach als Signatur ist mir neu. Immerhin, mal was konkretes. Ich warte noch das OTA Update ab, bislang ca 265 h ohne Fehler (Patch vom 18.11.2022).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist bei mir genau so. Das dürfte mit Smartswitch zusammenhängen, da ja immer die gesamte Firmware installiert wird. War glaub um 8GB gross.alphatau schrieb:steht nichts zur Verfügung, wie sonst gewohnt
So, am Samstag war es wieder soweit und ich musste neu starten. Heute kam auch dann die Meldung das das Mobillfunknetz nicht erreichbar sei wieder dazu. Habe jetzt den zweiten Novemberpatch installiert. Mal schauen wie es damit aussieht.Giga12 schrieb:Bei mir ist das Problem, das keiner etwas hört, direkt am gleichen Tag wie das Update auf A13 aufgetreten und seitdem läuft es seit fast 10 Tagen durch. Das andere Problem mit Mobilnetz nicht erreichbar ist bisher nicht mehr aufgetreten. Zu den WLAN Calls, kann ich nichts sagen, nutze das (noch) nicht.