S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.025
Super, darauf hatte ich gehofft. Wobei ich nicht weiß, ob auch andere den Fehler rekonstruieren konnten wie du durch lange Aktivierung des Flugmodus.briseis schrieb:Ich gebe mal kurz den Stand meiner Versuche wieder: Nach Aufspielen des jüngsten November-Updates ist das Problem bei uns mit beiden Geräten bis jetzt nicht wieder aufgetreten. Samsung hat ja behauptet, dieses Update würde die Systemstabilität verbessern - vielleicht haben sie die richtige Schraube erwischt...Mache jetzt noch mal einen Langzeittest mit Handy drei Tage im Flugmodus. Wenn es danach keinen Fehler gibt, halte ich das Problem - zumindest bei uns - für gelöst.
Da der Fehler bei @bootmanager weiterhin auftritt und er wie du im D1-Netz unterwegs ist, könnten unterschiedliche Fehlerursachen vorliegen. Er hat einen anderen Provider als du, ihr nutzt nur beide dasselbe Netz. Wie du bin ich bei Congstar. Wenn bei dir der Fehler nicht mehr vorhanden wäre, müsste er bei mir eigentlich auch verschwunden sein. Oft genug habe ich meinen Fehlerreports auch den Hinweis beigefügt, dass sich Samsung an Congstar wenden soll - vielleicht hat es etwas gebracht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Mach mal einen Cache-Wipe, soll bei manchen schon geholfen haben.MSI-MATZE schrieb:Irgendwie geht WLAN Telefonie gar nicht mehr, nicht mal das Symbol wird angezeigt oben in der Statusleiste.
Bin im d2 o2 Netz unterwegs.
Weiß wer bescheid an was es noch liegen könnte
Zuletzt bearbeitet: