S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.025
@briseis Hast du das mehrfach probiert, also ist es immer wieder reproduzierbar. Warst du in der Zeit, als der Flugmodus aktiviert war, auch nicht im WLAN? WLANCalls hast du auch keine gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nur ungefähr. Zwischen 18~24 Stunden.Schinkenhörnchen schrieb:@brise Wartest du immer genau einen Tag lang?
Testest du auch weiterhin direkt nach dem November-Update? Ich wollte auch testen, muss aber leider des Öfteren Telefonate führen und komme daher nie länger in den Flugzeugmodus.briseis schrieb:Nein, nur ungefähr. Zwischen 18~24 Stunden.
Du hast es sicher schon mal geschrieben, aber die Infoflut in dem Thread ist zu groß: Welche Netzanbieter hast du. Stellt er nur 4G zur Verfügung und hast du das Problem auch an anderen Orten? Kannst du durch Einschalten des Flugmodus für 24h auch den Fehler wie @briseis reproduzieren?bootmanager schrieb:Aber stimmt schon, ich glaube ich habe wirklich ein Teil erwischt bei dem es besonders häufig auftritt...