A
AndroidSwitcher
Stamm-User
- 688
- Themenstarter
- #1.301
Ich (Ersteller des Thread) habe auch einen Telekom 5G Vertrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor sieben Monaten , wie die Zeit vergeht.AndroidSwitcher schrieb:Ich (Ersteller des Thread) habe auch einen Telekom 5G Vertrag.
Hast du ein gebrandetes Handy? Und trat der Fehler bis heute auf?AndroidSwitcher schrieb:Ich (Ersteller des Thread) habe auch einen Telekom 5G Vertrag.
Seit (vermutlich) A13 funktionieren einige S22 nach Auftreten des Fehlers wieder nach einiger Zeit ohne Neustart. Bei mir hat es leider fast 50 Minuten gedauert, ohne dazwischen auszuschalten, bei anderen wie @alphatau aber lief es einmal wieder nach 2 oder 3 Anrufen. Also war das Gerät nie stromlos. Wobei es das bei einem Neustart auch nie ganz sein wird, sonst würde es nicht neu starten. Außerdem funktioniert es ja auch wieder, wenn man die SIM entnimmt und wieder einsteckt - auch dann ist es nicht stromlos. Scheinbar braucht die Netzanmeldung eine Neukonfiguration, dann geht es wieder. Deutet alles auf einen Softwarefehler hin.MarcoLo schrieb:@Turmfalkenauge Ich tendiere aber immer noch zu einem Hardwarefehler, der sich durch einen Neustart und damit kurzer Unterbrechung des Stroms zu den Elektronikbauteilen beheben lässt.
Dazu könnte der Betroffene Stellung nehmen, wenn er das Produktionsdatum des Boards mit der ihm empfohlenen Software ausliest. Ich glaube zudem nicht, dass Samsung falsche Tatsachen vortäuscht. Der Support hätte auch lapidar sagen können, wie bei den meisten zuvor: Alles geprüft: Läuft! Kein Handlungsbedarf.MarcoLo schrieb:@Schinkenhörnchen Die Frage ist ob das Board wirklich getauscht wurde oder Samsung das nur behauptet. Ich traue Samsung jedenfalls zu, dass sie lügen.
@michaelxy Kannst Du das bestätigen?Schinkenhörnchen schrieb:Gab min. zwei Nutzer, die einen Werksreset gemacht haben, einer war @michaelxy.
Du sagst esMarcoLo schrieb:Diese Lösung (Wipe cache partition) wird in diesem Forum auch für jedes Problem als Lösung empfohlen, sie hilft aber weder bei diesem noch bei bei den meisten anderen Problemen.
Also mir ist bislang nicht aufgefallen, dass mir etwas entgeht.sportspirit schrieb:das ist erstaunlich, das du mit einer so veralteten Sim auch die neuesten Features nutzen kannst
Da sagst du was. Hier im Huawei-Forum hatten wir früher auch einen Moderator, der einen direkten Draht nach Huawei hatte. Er hat damals auch Fehler und Probleme aus dem Forum aufgenommen und direkt weiterleiten können. Und - was ich schon mal erwähnt hatte - Huawei selber war hier auch vertreten.briseis schrieb:kurz gesagt, der entsprechende Redakteur hatte Telefonnummern von Leuten, die tatsächlich etwas bewegen konnten
Queeky schrieb:Mein S22 ist vom Herstelldatum 29.09.2022, d