sportspirit
Erfahrenes Mitglied
- 651
@Joshua2go hast du es schon mit einer neuen Simkarte versucht? Neue Technik und veraltete Sim harmonieren nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gefragt. Entwedersportspirit schrieb:wieso berichtet dann kein Youtuber und andere Medien von dem Problem?
Ganz so würde ich das nicht sehen. Samsung ist hier trotzdem ein zu "wichtiger" Hersteller um das einfach zu ignorieren. Es gab in der Vergangenheit schon etliche Bugs und Probleme bei Samsung Modellen wo viele Medien berichtet haben. Gerade Samsung ist weit vorne.Queeky schrieb:würde das Problem bei iPhones auftreten, dann wäre das Thema schon längst in sämtlichen Medien vertreten
Kaum Vorstellbar. Eher tritt bei diesen selbst das Problem nicht auf. Vielleicht sind schlussendlich einfach doch zu wenige von dem Problem betroffen. Seit Anfang an hatte ich selbst nie diesen Bug. In der Familie und Freunde nutzen inzwischen 6 Personen ein S22 Ultra. Habe letztens bewusst nachgefragt. Keiner hatte dieses Problem bis jetzt. Es ist und bleibt sehr mysteriös.Queeky schrieb:nutzt niemand ein Samsung Handy
Du klingst wie der Support von Samsung, der nicht mehr weiss welche unnützen Tipps er vorschlagen soll. Einige hier haben diesen Rat übrigens schon erfolglos befolgt. Arbeitest Du bei Samsung, hast Du Wertpapiere von Samsung oder bist Du einfach nur ein Fanboy von Samsung ? So wehement wie Du Samsung verteidigst, muss es auf jeden Fall eines sein.sportspirit schrieb:@Joshua2go hast du es schon mit einer neuen Simkarte versucht? Neue Technik und veraltete Sim harmonieren nicht.
Würde ich nicht unbedingt so unterschreiben: meine SIM ist 8 1/2 Jahre alt und bislang habe ich weder im iPhone, noch im S22 ein Problem damitsportspirit schrieb:Neue Technik und veraltete Sim harmonieren nicht.
Ich kann dazu ein bisschen sagen. Tatsächlich haben sich die Machtverhältnisse in den Medien stark verschoben. Früher waren die Firmen sehr darauf bedacht, einen engen Draht zu den Redaktionen der Computerpresse zu pflegen - kurz gesagt, der entsprechende Redakteur hatte Telefonnummern von Leuten, die tatsächlich etwas bewegen konnten. Seit die Reichweite der Influenza stark gestiegen ist, haben die Vorrang. Früher war ein kritischer Bericht in der c't ein ernstes Problem für die entsprechende Firma - heute geht er im allgemeinen Rauschen unter.Queeky schrieb:Das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gefragt. Entweder
- sind die Fallzahlen wirklich sehr niedrig, dass es kaum lohnt darüber zu berichten, oder
- bei den Medien / Redaktionen, die hier genannt und angeschrieben wurden, nutzt niemand ein Samsung Handy, oder
- es interessiert schlichtweg niemanden seitens Medien
Von den ganzen Youtubern, bei denen wir uns immer die ganzen Unboxings, Hands On, und die "Mein Fazit nach 3 Wochen" Berichte anschauen, von denen wird es keiner wagen den Finger in die Wunde zu legen und Samsung offen anzuprangern. Denn dann werden sie wohl längste Zeit die Handys bereits vor der Veröffentlichung bekommen haben, geschweige denn zur Veröffentlichung eingeladen zu werden.
briseis schrieb:Tatsächlich haben sich die Machtverhältnisse in den Medien stark verschoben....
Früher war ein kritischer Bericht in der c't ein ernstes Problem für die entsprechende Firma - heute geht er im allgemeinen Rauschen unter.
In unserem konkreten Fall kommt natürlich noch dazu, dass sich die Probleme so schlecht eingrenzen lassen und es nur so wenige betrifft.