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23april
Neues Mitglied
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@Schinkenhörnchen: bei mir war es eine schlechte Sprachqualität, genauer gesagt: Störgeräusche, die nur in ganz bestimmten Konstellationen auftraten.
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bastel.78 schrieb:Aha, lebensgefährlich jetzt also schon. Ich habe das Note7 Theater mitgemacht, und ich Lebe noch
bastel.78 schrieb:Wenn du keinen Empfang hast und einen Notruf absetzen willst hast du auch Pech gehabt.
Das hoffe ich auch, nur hab ich die Befürchtung solange sie die Ursache nicht finden können sie es auch nicht abstellen und im schlimmsten Fall geht's beim S23 weiter...Da ich solche Probleme zuvor noch nie bei einem Galaxy hatte, bin ich guter Dinge, dass mit dem S23 Ultra und einem neuen Modem wieder alles passt.
Das erste Mal? Welcher Carrier und A13 schon installiert? S22U?MOSkorpion schrieb:Hatte jetzt auch einen Anruf und kein Ton, dann nochmal wieder ohne ton, dann hab ich versucht anzurufen, plötzlich kein netz(hier habe ich immer Empfang). Dann wurde ich nochmal angerufen und es ging wieder normal.
na-klar16v schrieb:Das Problem hat den Mitarbeiter aber nicht interessiert.
Sorry, wenn das eine dumme Frage ist, aber wo kann man das Produktionsdatum des Mainboards auslesen?23april schrieb:@bootmanager: bei meinem S22 Ultra wurde diesen Sommer das Mainboard getauscht (in A). Die IMEI ist gleich geblieben, das Mainboard aber fix neu. Das Produktionsdatum des Mainboards ist April 2022, mein Handy habe ich bereits im Februar gekauft (und bekommen), muss also neu sein (so der Samsung Servicemitarbeiter da nicht getrixt hat, wovon ich jetzt einmal auch nicht ausgehe).
Wie hast du sie davon überzeugt, dass du vom Kaufvertrag zurücktreten kannst? Bei mir haben sie sich nach dem Mainboardtausch auf dem Ohr taub gestellt und mir was von Providerproblemen erzählt.na-klar16v schrieb:So, rücksendeschein erhalten. Nach erhalt bekomm ich den kaufpreis erstattet. Somit ist das thema für mich beendet.
Das Problem hat den Mitarbeiter aber nicht interessiert.
Bis zum S23 aber hoffentlich nicht mit dem.gleichen Problem denn sonst raucht es mal richtig
Screenshot von heute früh hinzugefügt
briseis schrieb:und mir was von Providerproblemen erzählt.
Wie lange hast du das S22U schon?na-klar16v schrieb:So, rücksendeschein erhalten. Nach erhalt bekomm ich den kaufpreis erstattet. Somit ist das thema für mich beendet.
Das Problem hat den Mitarbeiter aber nicht interessiert.
Bis zum S23 aber hoffentlich nicht mit dem.gleichen Problem denn sonst raucht es mal richtig
Screenshot von heute früh hinzugefügt
Schinkenhörnchen schrieb:Mit der App "Phone INFO+ (SAM)" aus dem PlayStore dürfte das gehen.
Heftig! Das kann doch irgendwie nicht wahr sein.M--G schrieb:Jetzt trifft es wohl auch die Note 20 Modelle, nach Update auf Android 13 und One UI 5.0. In der Samsung Community schrieb es gerade einer.