DarkAngel
Inventar
- 63.018
@Schinkenhörnchen
D1 über freenet. Und ja, es ist ohne SIM-Lock.
D1 über freenet. Und ja, es ist ohne SIM-Lock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, klar Branding.hagex schrieb:@Schinkenhörnchen
Gabs jemals S22 Ultra mit SIM-Lock?
Aber für die Betroffenen, dann würde Samsung endlich mal in die Puschen kommen.DarkAngel schrieb:Es wäre für Samsung allerdings nicht gerade förderlich, wäre es umgekehrt.
Das mache ich auf jeden Fall.Schinkenhörnchen schrieb:Falls bei dir der Fehler auch auftritt, bitte hier melden.
Wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt denke: Müsste - falls das Board getauscht wurde - dann das Teil nicht eine neue bzw. andere IMEI haben? Daran müsste man ja erkennen ob das Board wirklich getauscht wurde.briseis schrieb:Zum Thema Mainboard-Wechsel Es kann natürlich sein, dass Samsung mich belogen hat oder deren Service-Partner das Mainboard gar nicht ausgetauscht hat. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
Wie das? 3G gibt es in Deutschland nicht mehr. Damit stände dir nur GSM und Edge zur Verfügung.briseis schrieb:Normalerweise habe ich einen alten D2-Vertrag bei 1&1, der ohne LTE läuft, ...
Üblicherweise ja.bootmanager schrieb:Müsste - falls das Board getauscht wurde - dann das Teil nicht eine neue bzw. andere IMEI haben?
Aha, lebensgefährlich jetzt also schon. Ich habe das Note7 Theater mitgemacht, und ich Lebe nochmichaelxy schrieb:@na-klar16v Na endlich Gerade wegen solcher kritischer Fälle kann es lebensgefährlich werden, ein S22U zu benutzen. Auch wenn man Kinder/Familie hat.