K
KnudBoerge
Enthusiast
- 1.959
Tust du nicht. Ich verfolge den Thread aber nicht so intensiv, um abschätzen zu können, ob das schon jemand getestet hat und im Fall dann beide SIMs betroffen waren.alphatau schrieb:Oder denk ich da falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tust du nicht. Ich verfolge den Thread aber nicht so intensiv, um abschätzen zu können, ob das schon jemand getestet hat und im Fall dann beide SIMs betroffen waren.alphatau schrieb:Oder denk ich da falsch?
Das sagt hier aber genau der richtige! Made My Day…michaelxy schrieb:Aber labern ist halt einfacher.
Ja, zwischen den beiden Netzen gibt es definitiv keine Synergien.alphatau schrieb:Ok, Simplytel nutzt das O2 Netz (E-Netz), dass ein anderes Netz als die Telekom (T-Mobile?) ist?
Das kann durchaus das selbe Kabel sein, ist dann aber eine Faser darin, die für nichts anderes genutzt wird. Einen Zusammenhang zum Glasfaserausbau würde ich ausschließen.Schinkenhörnchen schrieb:Weiß jemand, ob dazu das Glasfasernetz genutzt wird, das auch für das Internet der Siedlungen verantwortlich ist, oder ist das ein separates, physikalisch getrenntes Netz?
alphatau schrieb:Hast du einen Neustart gemacht?