A
alphatau
Fortgeschrittenes Mitglied
- 288
@Schinkenhörnchen Franz8784 hat meines Wissens nach ein S21, kein Fold4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau, ich habe gestern Morgen von Android 12 auf 13 das Update gemacht, seither existiert die Google Carrier App bei mir nicht mehr.alphatau schrieb:@Frank8784 Wie darf ich das verstehen, hattest du ein Update von A12 auf A13 und unter A13 hast du die Carrier Services-App nicht mehr im System?
Also alles super.Das sind jetzt die ersten Probleme seit Monaten.
sparen können und sollen.na-klar16v schrieb:Manchmal sollte man erst denken bevor man postet.
na-klar16v schrieb:Rückruf, der andere nahm ab aber kein Ton. Anruf wurde automatisch abgebrochen nach ca. 5 Sekunden.
na-klar16v schrieb:...Empfang war voll da inkl. 5G (VoLTE aktiviert)...
Ja klar, in Südkorea übersetzt ein Samsung Ingenieur diesen Thread mit Google Translator ins Koreanische . Du nimmst dieses Forum definitiv viel zu wichtig.Schinkenhörnchen schrieb:Dass Samsung unter A13 beim S21 die App bei manchen vom Handy gezogen hat bzw. mindestens deinstallierbar gestaltet hat, zeigt, so meine Meinung, dass an dem Problem gearbeitet wird und vermutlich auch in diesem Thread mitgelesen wird.