M
marseck
Dauer-User
- 1.712
@bootmanager Davon gehe ich auch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die konnten kein 5G.bootmanager schrieb:falls es wirklich an Funkzellen usw. Liegen sollte müsste es doch bei allen Geräten - auch bei älteren - auftreten oder sehe ich das falsch?
Hier weder auf dem 4 noch auf dem Vorgänger Fold 3 jemals aufgetreten. Und ich telefoniere viel auf dem Fold 4, sowohl per BT Headset/FSE und Watch als auch einfach ganz oldschool. Vollkommen problemlos.PrinzessinT schrieb:aber wohl auch Fold 4 etc.
Schinkenhörnchen schrieb:Network Extender: Werden in Gebieten oder auch Räumen im Haus eingesetzt, in denen es kein Funknetz gibt, aber LAN (Keller oder wenn John Dutton in den Great Plains auf seiner Yellowstone-Ranch auf Weide 24 mal telefonieren möchte, aber nur LAN dort liegt). Die Provider stellen dann ein Gerät zur Verfügung, mit dem man ein LAN-Signal in ein Mobilfunksignal umwandeln kann, sodass man im Haus sozusagen ein sekundäres Mobilfunknetz hat. --> Network Extender
Ich habe den Eindruck, dass die Ursachen für das Telefonproblem sehr vielfältig sind. Bei mir nun 8 Tage seit Deaktivierung der CarrierServices Ruhe und das bei unzähligen Telefonaten im WLAN und im Funknetz. Ich hoffe noch immer
Falls es bei dir mit deaktivierter CarrierServicesApp noch mal auftritt, kannst du dann bitte mal schauen, ob der automatische Abbruch des Telefonats mit einem Reset deines Funknetzes einhergeht, soll heißen, dass du immer danach ohne Neustart des Handys telefonieren kannst.alphatau schrieb:- Automatischer Abbruch des Telefonats nach ca. 10 Sekunden
- Meldung im unteren Bereich des Bildschirms: "Kein Mobilfunknetz"
- Verbotsschild neben leeren Empfangsbalken
- Nach 2-3 Sekunden war dann ein Empfang wieder da