S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
Sehr ärgerlich! Meine Hoffnung war groß, gehe aber davon aus, dass bei mir der Fehler auch bald wieder auftritt nach deinen Schilderungen. Nur komisch, dass bei @na-klar16v das Problem damit beseitigt werden konnte. Ich melde mich, wenn es bei mir wieder soweit ist.bootmanager schrieb:Fazit: Die Carrier - App scheint jedenfalls auch nicht der Verursacher zu sein, hab jetzt auch nochmal über members eine fehlermeldung geschickt, aber da werd ich wieder die übliche Standardantwort bekommen.
Da ja das S23 quasi schon in den Startlöchern steht (Release sollte angeblich im Februar 23 sein, es gibt aber inzwischen Gerüchte das es evtl. sogar noch dieses Jahr erscheinen soll). Dann werd ich das Teil kaufen und beim Kauf bei Samsung mein S22U in Zahlung geben und dann können sie damit machen was sie wollen. Ich mach mir ehrlich gesagt inzwischen keine Hoffnungen mehr das der Fehler beseitigt wird, man hat ja noch nichtmal ansatzweise einen Verdacht was überhaupt die Ursache sein könnte...