S
steuerboy
Dauer-User
- 1.117
Meines am 17.03.22 hergestellt…Fehler trat vor 10 Tagen letztmalig auf kurz vor der Installation von A13…mit O2 SIM unterwegs … nach Update bisher nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schinkenhörnchen schrieb:Aktualisierte Liste der Betroffenen und ehemals Betroffenen (min. 54 Personen) aus dem Android-Hilfe-Forum (dzd. weitere Betroffene im EU- und im deutschen Samsung-Forum):
- @AndroidSwitcher
- @Snapi
- @Kokus2109 (O2 + Telekom - aber keine Aussage, mit welcher der beiden oder beiden?)
- @GalaxySven
- @qkai84m
Ich hole die Frage noch einmal hervor. Weil letztens hatte meine Schwierigermutter dasselbe Problem bei einem S10.djfredo schrieb:Haben die mit der E-Sim dasselbe Problem?
M--G schrieb:@bootmanager
Habe auch das schwarze 256GB.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Heute hatte ich ein ganz anderes Phänomen. Ich habe auf einem Handy angerufen und sofort wurde der Anruf abgebrochen, gleich nochmal versucht und das gleiche wieder.
Dann habe ich das Haustelefon angerufen und das ging ohne Probleme.
Ja, zumindest ich. E-Sim Vodafone (direkt) bei meinem S22 Ultra mit Android 13.djfredo schrieb:Haben die mit der E-Sim dasselbe Problem?
So ähnlich war es bei mir auch, nur dass ich nicht 2x die Person angerufen habe, die nicht abheben konnten, nachdem ich unsere Mailbox nicht erreicht habe, sondern nur einmal. Hätte ich versuchen sollen anstatt Neustart. Schon sehr kurios!alphatau schrieb:Ich hatte soeben ähnliches Problem: Testanruf auf Mailbox...Stille. Testanruf aufs Handy meiner Frau, sie hebt ab und es wird autom. aufgelegt. Gleich nochmal probiert...und da gings.