Jakarinato
Dauer-User
- 4.768
Ist eigentlich der Fehler auch schon bei Geräten der S22-Reihe mit Snapdragon aufgetreten? Hatte jetzt keine Lust, alle 37 Seiten durchzulesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor dem Neustart!bootmanager schrieb:Frage: Bei der Meldung über Members sollte man das vor dem Neustart machen oder ist das egal (wegen dem Fehlerprotokoll)?
Ich habe bei den letzten zwei Mal den Rapport vor dem Neustart gesendet und darauf hingewiesen, dass viele von dem Problem betroffen sind mit dem Link auf [Umfrage] Weder Anrufer noch Angerufener hören sich beim Galaxy S22 Ultra. Für das vorletzte Mal habe ich keine Antwort bekommen. Für das letzte Mal erhielt ich auch diese Antwort, dass kein Protokoll mitgesendet wurde.alphatau schrieb:Bekam aufgrund meines Bugreports eine Antwort: "Da das Protokoll nicht mitgesandt wurde, können sie nicht weiterhelfen.
Interessant! Teile der Modemfunktionalität bleiben demnach erhalten. Sonst würde WA ja nicht funktionieren.bootmanager schrieb:Am besten wenn möglich beim nächsten Mal das Gespräch über WhatsApp führen (das funktioniert)
Dito, erhielt in der Woche auch die Rückmeldung, dass kein Protokoll dabei sei. Vermute aber, dass die Membersapp ein Problem hat, wenn das bei allen der Fall war, die kürzlich gemeldet haben.MarcoLo schrieb:Ich habe bei den letzten zwei Mal den Rapport vor dem Neustart gesendet und darauf hingewiesen, dass viele von dem Problem betroffen sind mit dem Link auf [Umfrage] Weder Anrufer noch Angerufener hören sich beim Galaxy S22 Ultra. Für das vorletzte Mal habe ich keine Antwort bekommen. Für das letzte Mal erhielt ich auch diese Antwort, dass kein Protokoll mitgesendet wurde.
Merkt Ihr etwas, wir werden für dumm verkauft! Das einzige, was wir alle machen sollten, ist das Gerät zur Reparatur einzuschicken.
MarcoLo schrieb:Ich habe bei den letzten zwei Mal den Rapport vor dem Neustart gesendet und darauf hingewiesen, dass viele von dem Problem betroffen sind mit dem Link auf [Umfrage] Weder Anrufer noch Angerufener hören sich beim Galaxy S22 Ultra. Für das vorletzte Mal habe ich keine Antwort bekommen. Für das letzte Mal erhielt ich auch diese Antwort, dass kein Protokoll mitgesendet wurde.
Merkt Ihr etwas, wir werden für dumm verkauft! Das einzige, was wir alle machen sollten, ist das Gerät zur Reparatur einzuschicken.