S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.025
Danke für die Info. Ging aus dem EU-Chat-Posting nicht hervor. Habe oben den Screenshot herausgenommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinMarkusKL schrieb:Mal eine Frage an die Betroffenen, habt ihr einen VPN laufen?
Ich denke, bei dir war es ein Problem mit WLAN-CALL.Andi1000 schrieb:Gerade eben war es so.
WLAN verbunden. 5G aktiv. Telefonat bricht ab.
WLAN deaktiviert, Telefon wechselt plötzlich von 5G auf 4G und sofort auf Edge. Dann ist das Netz weg.
Nach eigenständigem Neuaufbau von 5G kann ich plötzlich wieder telefonieren und alles geht.
Sorry für den Sarkasmus, aber, warum sollten sie das tun? Man sieht doch wie leidensfähig allein die Nutzer hier im Forum sind. Anstatt irgendwann einen Schlussstrich zu ziehen und es zu reklamieren wird lieber alles mögliche zum 100. Male selber ausprobiert und gehofft, dass das nächste Update alles richten wird. Und das geht nun schon seit beinahe 8 Monaten so. Also, warum sollte Samsung da aktiv werden?Schinkenhörnchen schrieb:Nun ist Samsung dran, endlich den Bug zu fixen!
Hast du den Foren-Link sowie den EU-Foren-Link einmal an die c't versandt? Was kam bei deiner Reparatur heraus?briseis schrieb:Hallo allerseits,
ich komme hier mit dem abschließenden Ergebnis meiner Kontaktaufnahme mit der c't. Tatsächlich sieht es so aus, als ob die c't an der Angelegenheit nicht näher interessiert ist. Das wundert mich ziemlich, weil sich das Problem ja offensichtlich nicht auf eine Handvoll Einzelfälle beschränkt.
Wie auch immer: Ich werde meine beiden Geräte jetzt Zug um Zug zur Reparatur einschicken und hier berichten, was sich daraus ergeben hat.
Was kam denn dabei heraus?Mik75 schrieb:Ich werde mein Telefon diese Woche zum Samsung Service in FFM bringen. Ich bin gespannt, was die sagen, und damit machen.
Das würde ich ausschließen. Ein neues Firmwarerollout erfolgt zwar erst nach Telekom-Freigabe, die Firmware ist aber trotzdem die universelle OXM für alle Provider. Sieht man ja auch an der identischen Versionsangabe aller Module.Schinkenhörnchen schrieb:Sind die Telekom-Geräte mit einer anderen Firmware versorgt wie früher die gebrandeten Modelle auch, haben also vll. eine andere Modemsoftware drauf?