M
MarcoLo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 190
Ist dieses Problem auch bei jemandem aufgetreten, der das Telefon mit eSIM verwendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schinkenhörnchen schrieb:Kannst du mal verlinken oder meinst du den englischen Thread?
Das hätte ich Dir gleich sagen könnenDamit habe ich alles durch, was mir möglich erschien.
Die konnten es 8 Monate nicht fixen, da kommt nix Fix mehr.Nun ist Samsung dran, endlich den Bug zu fixen!
Halte ich für unwahrscheinlich. Ich vermute, dass der Fehler lange nicht von vielen gemeldet worden ist und Samsung daher nicht darauf aufmerksam wurde.. Mittlerweile hat er aufs S21 übergegriffen, sobald A13 installiert wird. Daher muss Samsung aktiv werden. Und ich bin mir mittlerweile sicher, dass alle von dem Bug betroffen sind, aber sowohl Netzanbieter als auch der Ort, an dem es auftritt, eine Rolle spielt. Wer sein S22+/U zudem häufig neustartet, wird den Bug auch nicht bemerken. Ich war jedenfalls überrascht, wie viele aus meinem Bekanntenkreis den Bug auch haben, aber nicht im Internet unterwegs sind, um in Foren davon zu posten. Sie nahmen es einfach als Bug klaglos hin oder meinten, dass das nächste Gerät kein Samsung mehr würde.michaelxy schrieb:Die konnten es 8 Monate nicht fixen, da kommt nix Fix mehr.
Kann ich widerlegen. Meine zwei S22+ sind im August gebaut worden und hatten bereits im August den Fehler ab Werk.michaelxy schrieb:Eine These könnte man auch postulieren, daß Bauteile die dafür verantwortlich sind auch mit der Zeit kaputt gehen, die am Anfang noch gut waren
Ja, davon berichten einige S21-Nutzer hier in verschiedenen Threads und auch in dem englischsprachigem Thread einer, den ich oben irgendwo zitiert habe.michaelxy schrieb:Gibt es Quellen, daß dieses Samsung-Virus auf das S21 übergesprungen ist - gar mutiert ?
Woran sollte es sonst liegen, wenn nicht an einem fehlerhaften Modemtreiber? Das Problem haben weitaus mehr als hier davon berichten. Und ich könnte mir vorstellen, wenn die bis dato nicht davon Betroffenen an einem Ort, an dem ein Betroffener lebt, dessen SIM einstecken würden, dass das Problem nach einigen Tagen auch bei ihnen auftreten würde. Es ist wohl eine Kombination aus Modemtreiber und Sendemast-Software.sportspirit schrieb:@Schinkenhörnchen Samsung hat über 10.000.000 S22U verkauft. Wenn es an der Firmware liegen würde, wären alle betroffen und nicht nur ein paar wenige User. Andernfalls wäre in den Medien und bei den Youtubern Party.