Galaxy S22 Ultra Anrufprobleme: Beim Telefonieren hört keiner den Anderen

• 1.887 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ThorKMaster da helfen nur noch bunte Pillen von weißen Kitteln.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marseck, WolfgangN-63, M--G und eine weitere Person
@all lasst es, da ist Hopfen und Malz verloren. Mit so einem Auftritt hast du bei keiner Firma der Welt die Chance auf Kulanz oder was auch immer. Solche Leute landen in der Kartei "Spezialkunden" und werden auch dementsprechend behandelt - nämlich gar nicht!

• Danke
Reaktionen: marseck, WolfgangN-63, M--G und 2 andere
ThorKMaster schrieb:
@michaelxy
Wenn du keine Ahnung von solchen Dingen hast solltest du dich vielleicht einfach mal vornehm zurückhalten.
Es sind völlig unterschiedliche Sachverhalte ob man anonym in einem Forum jammert oder ob man eine offizielle schriftliche Reklamation ab die GF geschickt.
Aber warum versuche ich dir überhaupt irgendwas zu erklären, dir geht es definitiv nur darum hier gegen alles und jeden Stimmung zu machen.
@bastel.78
Nachdem der hier seit Monaten über das S22U und Samsung vom Leder zieht will der sich ernsthaft ein S23U zulegen?
Noch eindeutiger kann man nicht klar machen das man nur auf Ärger aus ist.

• Danke
ThorKMaster schrieb:
@michaelxy
Wenn du keine Ahnung von solchen Dingen hast solltest du dich vielleicht einfach mal vornehm zurückhalten.
Es sind völlig unterschiedliche Sachverhalte ob man anonym in einem Forum jammert oder ob man eine offizielle schriftliche Reklamation ab die GF geschickt.
Aber warum versuche ich dir überhaupt irgendwas zu erklären, dir geht es definitiv nur darum hier gegen alles und jeden Stimmung zu machen.
Damit bist du der nächste auf seiner schwarzen Liste, wenn das so weiter geht steht da das ganze Forum drauf 😂

@handyprayer die werden mit Empfehlung an Apple weitergereicht.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G und handyprayer
Warum der Stress? Das geilste Hilfsmittel am AH ist die "Ignorieren Liste"!
+1 und der Frieden ist einem sicher!😁

Ich steh bestimmt auch schon auf der Ein oder Anderen hier. Man kann es eben nicht jedem Recht machen! 👸

• Danke
Reaktionen: marseck, Maxi_90 und WolfgangN-63
Ich frage mich so langsam, ob die Ignorierliste ein Limit hat.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Hier wird's nicht langweilig, ist manchmal sehr unterhaltsam.
Wo Yin muss auch Yang🤪

• Haha
michaelxy schrieb:
Ich frage mich so langsam, ob die Ignorierliste ein Limit hat.
Nein, hat sie nicht. Irgendwann liest du nur noch deine schlauen Beiträge 😂

• Haha
  • Danke
@michaelxy
Wieso? Reicht doch wenn wir dich alle auf die Liste setzen, dazu ist nur jeweils ein Platz erforderlich und du kannst dich ganz in Ruhe alleine an deinem Gesabbel erfreuen.🤣
Das wird bestimmt eine harmonische Ruhe für den Rest des Forums.

• Danke
Ich bitte euch ALLE, euch nun wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zu widmen!

Danke

• Danke
@WolfgangN-63
Da wird nix passieren, wenn er keinen beleidigt.

• Danke
@M--G
Da hast Du wohl leider recht.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und M--G
Hatte seit dem letzten Update bisher keine Probleme mehr, selbst beim Telefonieren in verschiedensten Netzen (WLAN, 5G, LTE) auch mit verschieden BT Geräten verbunden.

Mein letzter Neustart ist allerdings auch erst 7 Tage her.

Denke, es liegt an der Kürze des Neustarts. Habe auch seit 7 Tagen keine Probleme mehr, allerdings eine neue SIM geordert und traue dem Frieden noch nicht so ganz ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kai84m
@Schinkenhörnchen Denke ich auch. Das hat schon immer bis zu 14 Tage gedauert und man darf es nicht erwarten, erst wenn man nicht mehr daran denkt tritt es auf 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Schinkenhörnchen
@kai84m
erst wenn man nicht mehr daran denkt tritt es auf
Z.B. wenn man zum Bewerbungsgespräch eingeladen werden soll oder das eigene Auto brennt gerade ab und der Nachbar ruft dann an usw. 😅

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: kai84m und WolfgangN-63
@michaelxy Es ist leider wirklich so, dass es meist, bei mehr oder weniger wichtigen Gesprächen aufgetreten ist.😠

Naja, ein paar Tage noch und ich kann das S22U wohl endlich in den Ankauf geben.