sportspirit
Erfahrenes Mitglied
- 651
@ThorKMaster da helfen nur noch bunte Pillen von weißen Kitteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@bastel.78ThorKMaster schrieb:@michaelxy
Wenn du keine Ahnung von solchen Dingen hast solltest du dich vielleicht einfach mal vornehm zurückhalten.
Es sind völlig unterschiedliche Sachverhalte ob man anonym in einem Forum jammert oder ob man eine offizielle schriftliche Reklamation ab die GF geschickt.
Aber warum versuche ich dir überhaupt irgendwas zu erklären, dir geht es definitiv nur darum hier gegen alles und jeden Stimmung zu machen.
Damit bist du der nächste auf seiner schwarzen Liste, wenn das so weiter geht steht da das ganze Forum draufThorKMaster schrieb:@michaelxy
Wenn du keine Ahnung von solchen Dingen hast solltest du dich vielleicht einfach mal vornehm zurückhalten.
Es sind völlig unterschiedliche Sachverhalte ob man anonym in einem Forum jammert oder ob man eine offizielle schriftliche Reklamation ab die GF geschickt.
Aber warum versuche ich dir überhaupt irgendwas zu erklären, dir geht es definitiv nur darum hier gegen alles und jeden Stimmung zu machen.
Nein, hat sie nicht. Irgendwann liest du nur noch deine schlauen Beiträgemichaelxy schrieb:Ich frage mich so langsam, ob die Ignorierliste ein Limit hat.
Z.B. wenn man zum Bewerbungsgespräch eingeladen werden soll oder das eigene Auto brennt gerade ab und der Nachbar ruft dann an usw.erst wenn man nicht mehr daran denkt tritt es auf