M
MarcoLo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 190
Alle die hier Kommentare schreiben wie mein S22U hat dieses Problem nicht. Bitte lasst es, es hilft niemandem und behauptet implizit, dass alle die das Problem haben selbst schuld sind. Und dann gibt es noch diese, die dies explizit behaupten.
- Es liegt nicht an einer schlampigen Implementierung von 5G, da mein S22 das Problem hat obwohl ich kein 5G Abo habe.
- Es liegt nicht an der schlechten Infrastruktur von Deutschland, da es in anderen Ländern auch auftritt, in meinem Fall in der Schweiz.
- Es liegt nicht an einer Kaputtoptimierung, da ich nahezu Werkseinstellung verwende und keine Optimierungsapps installiert habe.
- Es liegt nicht am Exynos Prozessor, da es beim Snapdragon auch auftritt. Diese zwei Prozessoren nehmen sich dieses Jahr sowieso nicht viel, da sie architektonisch nahezu identisch sind und beide bei Samsung gefertigt werden.
- Es liegt nicht an der Funktion WLAN-Anrufe, da ich diese ausgeschaltet habe und das Problem trotzdem auftritt.
- Es liegt nicht an der Funktion VoLTE-Anrufe, da ich diese testweise ausgeschaltet hatte und das Problem trotzdem aufgetreten ist.
Zuletzt bearbeitet: