D
digi
Dauer-User
- 1.100
@bootmanager hier der Ablauf, den Samsung mir zugeschickt hat.
Systemprotokolle können Sie wie folgt anhängen:
1. Installieren Sie bitte die "Samsung Members" App.
2. Halten Sie die "Samsung Members" App gedrückt. Es öffnet sich ein Fenster.
3. Klicken Sie unten rechts auf „Support“
4. Scrollen Sie bitte zu „Feedback senden“ und klicken Sie auf „Fehlerberichte“
5. Wählen Sie eine Kategorie. Wählen Sie zudem die Frequenz des Verhaltens aus: Einmal, Häufig oder Gelegentlich.
6. Beschreiben Sie im nächsten Fenster Ihr Anliegen.
7. Tippen Sie auf das Büroklammer-Symbol, falls Sie beispielsweise Screenshots oder andere Dateien anhängen möchten.
8. Senden Sie Ihren Fehlerbericht (Sendenpfeil obere Ecke rechts)
Systemprotokolle können Sie wie folgt anhängen:
1. Installieren Sie bitte die "Samsung Members" App.
2. Halten Sie die "Samsung Members" App gedrückt. Es öffnet sich ein Fenster.
3. Klicken Sie unten rechts auf „Support“
4. Scrollen Sie bitte zu „Feedback senden“ und klicken Sie auf „Fehlerberichte“
5. Wählen Sie eine Kategorie. Wählen Sie zudem die Frequenz des Verhaltens aus: Einmal, Häufig oder Gelegentlich.
6. Beschreiben Sie im nächsten Fenster Ihr Anliegen.
7. Tippen Sie auf das Büroklammer-Symbol, falls Sie beispielsweise Screenshots oder andere Dateien anhängen möchten.
8. Senden Sie Ihren Fehlerbericht (Sendenpfeil obere Ecke rechts)