michaelxy
Gesperrt
- 257
So wie es aussieht, nimmt O2 mein defektes S22 Ultra bei voller Kostenerstattung zurück. Ich klinke mich hier aus. Habe besseres zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei meinem verhält es sich anders. Ich sitze zu Hause, hier funktioniert WLAN-Call eigentlich einwandfrei. Ich schalten die Funktion ein und es passiert nichts, WLAN-Call-Symbol erscheint nicht in der Bar. Ich schalte WLAN-Call aus und wieder ein, dann ist es bereit für WLAN-Call. Das S10 schaltet blitzschnell zu Hause WLAN_Call ein, wenn ich es aktiviert habe. Irgendetwas stimmt also nicht beim WLAN-Call bzw. in der Kombi mit meinem Router (FB 7590).MeinNickname schrieb:WLAN Call habe ich dauerhaft aktiviert.
Das Symbol in der Statusbar erscheint nur, wenn WLAN Call im jeweiligen WLAN nutzbar ist. In einigen Fällen ist z.B. der entsprechende Port gesperrt oder aus anderen Gründen die Nutzung nicht möglich. Dann erscheint auch kein Symbol...
michaelxy schrieb:So wie es aussieht, nimmt O2 mein defektes S22 Ultra bei voller Kostenerstattung zurück. Ich klinke mich hier aus. Habe besseres zu tun.
Bei welchem Anbieter bist du und hast du den Anbieter irgendwann mal wegen der Problematik kontaktiert?Maxi_90 schrieb:Ich kann euch sagen, dass es bei mir nicht mehr aufgetreten ist bis jetzt und ich an meinem Verhalten bzw Aufenthaltsorten nichts geändert habe. Auch WLAN call läuft nun.
Wenn ich es nicht jetzt falsch auslege, denke ich, dass der Netzbetreiber hier auch optimiert hat im Hintergrund.
Er ist jetzt im Apple-Forum aktiv.........bastel.78 schrieb:Oh, auf einmal hat der Herr besseres zu tun
Hoffentlich kauft er sich nie wieder ein Samsung, ich denke ja nur an die Leute hier im Forum
Ja. Fehlermeldung schreiben und vor dem Senden die Protokolle anhaken.bootmanager schrieb:Frage: Wie sendet man ein Protokoll an Samsung? (ich vermute mal über Members).