S
spreeni
Ambitioniertes Mitglied
- 114
@kai84m darf ich fragen, ob du BEIDE Optionen aus #215 deaktiviert hattest oder nur "Adaptiver Akku" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha, ich rufe auch immer die Mailbox an. Letztens war es aber für mich schon fast gespenstisch. Anruf aus der "letzte" Liste heraus. Wähltaste gedrückt - stumm. Kein Klingeln, nichts. Mailbox angerufen. Funzt. Nochmal die Nummer aus der "letzte" Liste heraus angerufen. Wieder stumm. Dann dieselbe Nummer aus der "Kontakte" Liste heraus angerufen. Funzt. Das S22 bleibt ein Mysterium.kai84m schrieb:Ich habe mir angewöhnt regelmäßig, insbesondere vor einem Telefonat kurz beim Telekom-Servicecenter anzurufen. Damit kann man testen ob das Telefonieren bei dem "großartigen" S22U gerade funktioniert.