Maxi_90
Dauer-User
- 832
Ich warte noch bis zum nächsten Auftreten des Problems und werde dann auch #215 versuchen.
Oder ich versuche es gleich.... Überleg ich noch.
Auf jeden Fall hab ich in der Zwischenzeit meine Antwort von Samsung erhalten.... Wie zu erwarten im Anhang für euch.
Seh den Sinn dahinter nicht den Fernwartungsservice in Anspruch zu nehmen, da ich in den Zeiten meist in der Arbeit bin wo es auftritt und es auch zu sporadisch ist bis es auftritt.
War aber klar, dass die nichts finden im Bericht.
Hab gleich nach Auftreten wieder einen erstellt und nach geschossen.
Oder ich versuche es gleich.... Überleg ich noch.
Auf jeden Fall hab ich in der Zwischenzeit meine Antwort von Samsung erhalten.... Wie zu erwarten im Anhang für euch.
Seh den Sinn dahinter nicht den Fernwartungsservice in Anspruch zu nehmen, da ich in den Zeiten meist in der Arbeit bin wo es auftritt und es auch zu sporadisch ist bis es auftritt.
War aber klar, dass die nichts finden im Bericht.
Hab gleich nach Auftreten wieder einen erstellt und nach geschossen.