U
ultrax
Erfahrenes Mitglied
- 138
@Maxi_90
Was sich mir noch nicht erschließt, ist die Frage, was ein unkritischer Notruf ist?
Was sich mir noch nicht erschließt, ist die Frage, was ein unkritischer Notruf ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt schon lange nicht mehr - war aber in längst vergangenen Zeiten durchaus hilfreich.Maxi_90 schrieb:aber ich denke da oft an Windows. Da hilft ein Neustart oft sehr.
Der geschilderte Fall war auch nur ein Beispiel um zu verdeutlichen, dass die Tücke manchmal im Detail steckt. Wer vermutet denn, dass ausgerechnet die App des eigenen Providers für diese Probleme verantwortlich ist? Wenn immer gleich alles einleuchtend wäre, dann hätten wir die Lösung bestimmt schonMeinNickname schrieb:So, bei mir ist die App installiert und ich habe kein Problem.
Was nun?
Aber ganz im Ernst, der Zusammenhang ist wenig einleuchtend.
Reiner Zufall. Ich verwendete im S22 ebenfalls ne Lidl-SIM. Seit dem 22.4.CZ99 schrieb:Interessanterweise ist bei meinem S22U (in Benutzung seit 09.05.2022) das Problem bislang noch nicht aufgetreten. Ich verwende eine LIDL-SIM (Vodafone).