Peppy
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Ich habe eine App (Norton Passwort Manager) installiert und in dem Zuge die Berechtigung für Benachrichtigungen erteilt. Wenn ich allerdings in den Einstellungen des Handys schaue (Einstellungen, Benachrichtigungen, App-Benachrichtigungen, Alle), wird diese App garnicht mit aufgeführt. Als ob es sie nicht gibt.... Ich habe schon mit dem Norton Support telefoniert bzw. wir sind noch in Kontakt, aber ich versuche auch einmal, auf diesem Wege vielleicht eine Lösung zu bekommen.
Mit dieser App kann ich eine Push Nachricht bekommen, so daß ich darüber den Paßwort Manager am PC entsperren kann, ohne eine Paßwort eingeben zu müssen.
Hat bis vor kurzem auch funktioniert, dann habe ich am PC in der WebApp des Paßwort Managers diese Entsperrmethode deaktiviert (oft kam eine Meldung nicht an) und wollte dann alles wieder aktivieren. Leider bekam ich auch hier keine Möglichkeit, mein Handy wieder zu aktivieren. Es fehlt sozusagen die Kommunikation zwischen der Handy App und dem PC. Handy App sagt o.k, aber am PC kann ich das Gerät nicht anwählen (keine akiven Geräte vorhanden).
Hat vlt. jemand zufällig eine Idee, was ich da machen kann/könnte? Ein Vorschlag (erstmal in einem Nebensatz) vom Support war: auf Werkseinstellung zurücksetzen. Aber wenn es auch anders gehen kann, wäre ich dankbar. Vielen Dank schon einmal fürs Lesen.....
Mit dieser App kann ich eine Push Nachricht bekommen, so daß ich darüber den Paßwort Manager am PC entsperren kann, ohne eine Paßwort eingeben zu müssen.
Hat bis vor kurzem auch funktioniert, dann habe ich am PC in der WebApp des Paßwort Managers diese Entsperrmethode deaktiviert (oft kam eine Meldung nicht an) und wollte dann alles wieder aktivieren. Leider bekam ich auch hier keine Möglichkeit, mein Handy wieder zu aktivieren. Es fehlt sozusagen die Kommunikation zwischen der Handy App und dem PC. Handy App sagt o.k, aber am PC kann ich das Gerät nicht anwählen (keine akiven Geräte vorhanden).
Hat vlt. jemand zufällig eine Idee, was ich da machen kann/könnte? Ein Vorschlag (erstmal in einem Nebensatz) vom Support war: auf Werkseinstellung zurücksetzen. Aber wenn es auch anders gehen kann, wäre ich dankbar. Vielen Dank schon einmal fürs Lesen.....