Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Wird einfach nur noch gemeckert.
Jungs das ist ne Beta in der 1 Version.
 
micha3681 schrieb:
@Deusjudicame bei mir ist es komplett das Gegenteil. Kann jetzt das Geruckel der Leute, die schon die ganze Zeit betroffen sind, nachvollziehen. Es lief vorher bei mir definitiv flüssiger.
Vielleicht muss ich doch noch den Cache löschen oder komplett zurück zurücksetzen.
Ich hab das Smartphone nach der Installation zurückgesetzt. Das mache ich eigentlich immer so,

Vielleicht ist das der Unterschied?
 
Ich habe, es auch nicht zurück gesetzt und es läuft einfach super.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Wolff75
Kann mal jemand ein Video machen wie es aussieht wenn man aufm Display tippt und gedrückt hält bis das Menü für widgets usw. Kommt. Würde mich mal interessieren.
 
Kann es sein das AdBlock im Samsung Browser nicht mehr mit dabei ist?
EDIT: Gefunden, war ja kein AddOn sondern im Store :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@xReem0 Ist bei mir ebenfalls so flüssig
 
Habe jetzt auch mal die Beta installiert. Bin gespannt.
Ich habe kein Werksreset gemacht, nur Wipe Cache und Repair Apps.
 
iamnotkurtcobain schrieb:
RAM Plus kann übrigens komplett deaktiviert werden in der Beta. Ohne ADB
Wo finde ich die Einstellung?
 
Ich habe es jetzt zurück auf Werkseinstellungen gesetzt. War bei mir dringend notwendig. Läuft jetzt wieder viel besser.
Auch war die Telefonfunktion davor unbrauchbar. Jemanden angerufen, sobald angenommen wurde, ging das Display aus. Anruf lief aber weiter. Mit Druck auf den Powerbutton das Display wieder eingeschaltet. Näherungssensor hat dann aber auch nicht mehr funktioniert. Nach dem Anruf ging das Telefon dann in den Sperrbildschirm.
Aber funktioniert nach dem Reset jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G wie hast du das gemacht...hattest du dich heute morgen schon registriert? Bei mir kommt immer "ist schon voll".
 
Schade, ich hätte auch gerne die Beta getestet, ist aber leider schon die maximale Teilnehmerzahl erreicht.
 
Jan72 schrieb:
@M--G wie hast du das gemacht...hattest du dich heute morgen schon registriert? Bei mir kommt immer "ist schon voll".
Ja habe mich heute morgen registriert. War mir aber nicht sicher ob ich es gleich installieren soll.
Ich denke das Samsung erstmal nur ne geringe Anzahl zulässt und nach und nach weitere Plätze frei gibt. War beim S21 auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Habe leider nicht damit gerechnet, dass Google Pay mit der Beta nicht funktioniert, denn beim Pixel 6 Pro funktioniert Google Pay trotz Android 13 Beta ohne Probleme.
 
@AndroAndi bei mir funktioniert Google Pay ohne Probleme mit der Beta , mehrmals heute genutzt beim Einkaufen
 
  • Danke
Reaktionen: volker31
Geht bei euch die Kamera in den Makro?Bei mir irgendwie nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Christinxa
@Maggi89

Cool, das würde mich sehr freuen, denn bei mir kam nach dem Update eine Meldung mit diesem Inhalt... Screenshot_20220805_204549_Google Wallet.png
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
145
maik005
maik005
M
Antworten
1
Aufrufe
32
sebden
sebden
U
Antworten
18
Aufrufe
723
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten