I
Iceman19761
Gast
Wird einfach nur noch gemeckert.
Jungs das ist ne Beta in der 1 Version.
Jungs das ist ne Beta in der 1 Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das Smartphone nach der Installation zurückgesetzt. Das mache ich eigentlich immer so,micha3681 schrieb:@Deusjudicame bei mir ist es komplett das Gegenteil. Kann jetzt das Geruckel der Leute, die schon die ganze Zeit betroffen sind, nachvollziehen. Es lief vorher bei mir definitiv flüssiger.
Vielleicht muss ich doch noch den Cache löschen oder komplett zurück zurücksetzen.
Yep, genau so und nicht andersDeusjudicame schrieb:das Smartphone nach der Installation zurückgesetzt
...das glaube ich dir jetzt aber nicht!Bunnebacke schrieb:und es läuft einfach super
Wo finde ich die Einstellung?iamnotkurtcobain schrieb:RAM Plus kann übrigens komplett deaktiviert werden in der Beta. Ohne ADB
Ja habe mich heute morgen registriert. War mir aber nicht sicher ob ich es gleich installieren soll.Jan72 schrieb:@M--G wie hast du das gemacht...hattest du dich heute morgen schon registriert? Bei mir kommt immer "ist schon voll".