Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

• 1.286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hamad138 schrieb:
Reddit läuft bei mir gleich wie vorher. Beim scrollen wurde es nicht flüssiger als sonst

@iamnotkurtcobain Weil 12GB RAM für EggNS z.B. nicht ansatzweise ausreicht 🙃

@Ash_Ketchum EggNS ist auch eine absolute Schrott App. Wundert mich nicht, dass deine Akkulaufzeit so schlecht ist.

@hamad138 Bei mir läuft Twitter nicht flüssig.

Ist das S22 denn nun fixer?
Samsung ja von gesprochen bei A13

• Danke
Reaktionen: Gsonz
Das würde mich auch interessieren, es war mal von Performance-Optimierungen bei OneUI 5 die Rede. Selbst ausprobieren kann ich es erst morgen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, im Roaming verweigert das Gerät den Download und mit dem Hotel-WLAN dauert es (ungelogen) 12 Stunden.

S22 + Beta 13 drauf.....alles läuft flüssiger 👍👍👍auch Twitter

Da bin ich mal gespannt wie sich mein Ultra nach dem Update verhält.
Ich habe mit meinem bisher großes Glück gehabt.
Super Akkulaufzeit und absolut keine Probleme.
Wird es nach dem Update noch besser, landet mein iPhone 13 pro endgültig in der Schublade. ;-)

@Iceman19761 @Gsonz
Ja, eine Seite vorne dran berichten ein paar Leute, dass es spürbar performanter ist

Ich habe es über xda gemacht

@a2k2013 Ich hatte gerade S22, freenet FLEX. Update geht.

@Doktor M@buse offiziell bei mir leider nicht. Keine Ahnung warum. Hatte nie Probleme. EUX als CSC Code hat dann wohl nicht viel zu sagen

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Performance ist bei eigentlich alles top. Mein Ultra lief aber auch vor der Beta schon gut. Bis jetzt kann ich auf jeden Fall keine Verschlechterung feststellen und Bugs habe ich auch noch keine gefunden :thumbsup:

Bei bei mir funktioniert das "Plus" nicht. Es öffnet nicht Galaxy Store allerdings nur in der Nachrichten App, kann das jemand testen und ggfs melden?:)

Anhänge

• Screenshot_20220805_162408_Messages.jpg
    Screenshot_20220805_162408_Messages.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon auf die Final.
Habe selber S21 Fe sowie A52s bei Sohneman .

Also schneller bzw. flüssiger läuft mein Gerät jetzt nicht wirklich nach dem Update. Es läuft genauso gut bzw. schlecht wie vorher. Wenn man in den Homescreen-bearbeitungs-modus geht, ruckelt es immer noch wie ein altes low-end Smartphone.
Ansonsten mal schauen. Hoffentlich ist wenigstens der Telefon-Bug gefixt.

*edit*
Ich hoffe es läuft noch was vom Update im Hintergrund, denn die Oberfläche läuft nun doch alles andere als rund.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal verglichen, ob sich die Basebandversion bei A13 geändert hat?
Ist zu finden in den Einstellungen unter "Telefoninfo" - "Softwareinformationen".

Zuletzt bearbeitet:
@digi wie ist sie vorher?
Bei mir jetzt S908BXXU2ZVH4

• Danke
Reaktionen: digi