Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Kann ich bestätigen, habe grade das 224mb update bekommen .
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@MoervYO danke dir für den Vorschlag. Habe es gerade OTA geladen und installiert.
 
Die offizielle Version ist vom Build Datum her sogar einen Tag älter als unsere vorherige Beta 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk und chrissi77
Geschafft
Screenshot_20221024_170716_Settings.png
 
Hab jetzt auch die Finale drauf aber Google Play Systemupdate steht bei mir noch auf Juli. Update findet er auch keins. Weiß einer an was das liegen könnte?
 
Wundert mich das Samsung tatsächlich die Finale Version raus gehauen hat.
Mobiles bezahlen am Handy geht bei mir weiterhin nicht aber mit der Watch 4 Classic.
 
@M--G war bei mir auch, einfach deinstallieren, neu starten und wieder installieren uns alles funzt wieder
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@dumbo1
Okay versuch ich mal.
 
@schlingel ist bei mir auch Stand Juli.
Wundert mich irgendwie, dass keine Aktualisierung gefunden wird.
 
Wallet/Googlepay funktioniert wieder. Habe es aber neu eingerichtet.
 
Wollte gerade die Stable über ADB Sideload installieren, aber der findet die Update.zip Datei nicht, obwohl die im Ordner Platforms ist. Weiß einer was ich wo möglich falsch mache?
 
Versuch mal adb sideload und den ganz Pfad zu Datei anstatt nur update.zip
 
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Danke hat geklappt!
 
@dumbo1
Hat erst nix geholfen. Musste die Play Dienste auch zurücksetzen aber dann hat mein Google Konto komplett gespunen.
Erst nachdem Google Play Dienste und Play Store per ADB deaktiviert und wieder aktiviert habe ging es erstmal. Dann fing es wieder an und ich habe den Cache der Google Play Dienste und Play Store gelöscht. Jetzt geht es erstmal aber mir wird jetzt Google Pay angezeigt und nicht Wallet aber unter Apps steht trotzdem Wallet.
Also im Moment ist alles seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
@dumbo1
Jetzt ist die Google Pay App wieder ganz normal die Google Wallet App und es passt wieder. Heute wird dann probiert ob das bezahlen mit dem Handy geht. Zumindest ist schon mal der Hinweis weg in der App.
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1 und bootmanager
Mal ne Frage ob es an der Beta liegt... sms Benachrichtigung etc vibriert mein handy wie eingestellt. Nur bei Anrufen ist es einfach lautlos. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Hi, seit paar Tagen bin ich auch ein stolzer Besitzer von S22 Ultra. Wollte Beta Programm anmelden. Aber momentan gibt es keins richtig?
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Cristianop und KnudBoerge
Die Beta ist vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ultraslan

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
Antworten
2
Aufrufe
24
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
1
Aufrufe
48
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten