Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Knapp daneben ist auch vorbei.
 
Tizen schrieb:
Es handelt sich um die Version BVJA, wie in diesem Artikel zu sehen ist, sogar mit Screenshot. Das sollte dann dieselbe Version sein wie wir jetzt haben, nur anstatt mit einem Z mit einem B.
One UI 5.0 e Android 13: Samsung svela data, modelli e novità (tuttoandroid.net)
Ich habe in den Screenshots keine Versionsangabe gefunden. Sollte es sich wirklich um BVJA handeln, heißt das der Namenslogik nach, Samsung erachtet eure Beta 5 gut genug und bringt sie in Italien als offiziellen A13 Release heraus.
 
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
Gerade wieder den Fehler das, dass Theme verschwommen dargestellt wird.
Samsung täte gut daran erstmal noch ein bisschen Feintuning zu betreiben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221022_194816_One UI Home.jpg
    Screenshot_20221022_194816_One UI Home.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Hatte ich auch vorhin...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@KnudBoerge Die Versionsangabe ist im letzten Screenshot auf der Seite sichtbar. Hab eben nochmal nachgesehen.
 
@Tizen Ich glaube dir das schon, hab es nur beim schnellen Drüberschauen nicht gefunden.

Na dann viel Spaß mit der Beta 5 für alle Android 13 Final Early Adopter! 😁

Ich glaube, ich harre lieber noch drei große Monatsupdates mit A12 aus. Das läuft mittlerweile ganz passabel auf dem S22U. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@KnudBoerge das funktioniert so aber nicht. Es werden keine Android Versionen parallel gepflegt bei Samsung auf einem Gerät. Entweder installiert man Android 13 oder bleibt auf dem Oktober Patch von Android 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@MoervYO Das ist mir klar. Ich meinte, ich bleibe auf A12 mit Stand Oktober, bis A13 drei große Monatsupdates erhalten hat. 😉
 
KnudBoerge schrieb:
Samsung erachtet eure Beta 5 gut genug und bringt sie in Italien als offiziellen A13 Release heraus.

Wie muss man sich das vorstellen`? Chef die Beta 3 & 4 läuft super, alle sind begeistert.

Okay hau ordentlich Ruckler rein und den Akku schön leer saugen und dann release das als Beta 5 und in Italien als RTM. Ist die Aufregung groß genug.... Die armen Schweine sollen ja im Januar das 23er kaufen.
 
Ich denke, es läuft eher so:
"Na, wie läuft die Beta, Jungs?
Leider gerade nicht soooo toll, Chef.
Ihr wisst, was ihr für einen Termin versprochen habt?
Wir? 🤔 Aber, aber ...
Nichts aber! Ich frage jetzt zum letzten Mal! Wie läuft die Beta, Jungs?
Gut genug für einen pünktlichen Release, Chef!"
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: McFly99, Hego.dmsk und WolfgangN-63
Hat noch jemand das Problem, das manchmal die Animation zurück zum Home-Bildschirm nicht kommt und man dann einfach dort landet? Ist mit jetzt schon öfter bei WA oder Gmail aufgefallen.
 
Bei mir auch. Lade es soeben herunter :)
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Lade es gerade runter 😁
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Wir Beta Teilnehmer müssen uns noch gedulden wie es aussieht 😂
 
  • Traurig
Reaktionen: Hego.dmsk
Hatte ich doch recht mit Montag 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter, ishadow78 und Hego.dmsk
Ich hab die beta 5 per sideload drauf gemacht, muss ich jetzt die final auf per sideload drauf Bügeln oder kriege ich das auch per OTA?
 
@Yevgen
Entweder per Sideload oder du flasht die Final mit Odin (HOME_CSC verwenden)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@perog Könntest mal ausprobieren aus der Beta rauszugehen in Samsung members, ob dann ein OTA angeboten wird. Ansonsten muss man vielleicht auf die nächste finale Version warten, da ja das heutige Update auf der Beta 5 basiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
@Hego.dmsk Dankeschön😀 Bei mir ist es noch nicht erscheinen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
Antworten
2
Aufrufe
36
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
60
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten