Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Es ist und bleibt wie immer. Der User ist das Versuchskaninchen👍Mittlerweile glaube ich das nur noch Betas auf den Smartphones laufen🤪Sorry, aber endlich funktioniert das S22 Ultra unter A12 echt ganz gut und dann kommt A13 und das ganze fängt von vorne an.
Die sollten neue Smartphone-Modelle nur noch alle 2-3 Jahre auf den Markt bringen. Vielleicht läuft dann mal ein Gerät so wie es soll.
Fortschritte gibt es eh kaum noch, eher ins negative in den letzten Jahren😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banana8211 es wird niemand gezwungen gleich auf die A13 umzustellen. Ich werde auch erst einmal 3 Monate warten.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Shogen, WolfgangN-63, MarcoLo und eine weitere Person
@Banana8211 ich kann nur sagen, ich habe null Probleme mit meinem Ultra, es läuft immer besser und der Akku hat sich auch nicht verschlechtert, im Gegenteil.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, perog und Deusjudicame
@Elbjunge ditto
 
Bei mir ist es komplett eingebrochen. Schlechteste Beta die ich kenne, was ich nicht verstehe das Samsung jedes Jahr zum Anfang sie selben Fehler einbaut
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
@DanielBerlin jo, habe ich gemacht. Hat sich nichts geändert. Laufzeit seit der Beta 5 noch schlimmer als mit Android 12.
Komme nicht einmal mehr ansatzweise über den Tag
So sah es heute aus: volle Ladung reicht für knapp 12h laut Gerätewartung. Vorher stand da 1d 2h

Screenshot_20221021_230248_Device care.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Scheint so langsam los zu gehen. Und das ,obwohl die Beta in Italien gar nicht zur Verfügung stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man die IT Version mit Odin über die Beta installieren?
 
Ich schätze der Rollout ik Italien basiert auf einem Fehler
 
@RS1977 Wenn OXM im Firmwarenamen steht, dann ja.
 
Ich gehe stark davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt. Vor allem, weil die angegebene Version BVJ4 schon recht alt ist, so ca. von der ersten Oktober-Woche. Die Beta ist schon bei ZVJA und die neueste Version auf dem Server BVJD, das wäre schon äußerst ungewöhnlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit:
Da hat sich Sammobile wohl verschrieben. Es handelt sich um die Version BVJA, wie in diesem Artikel zu sehen ist, sogar mit Screenshot. Das sollte dann dieselbe Version sein wie wir jetzt haben, nur anstatt mit einem Z mit einem B.
One UI 5.0 e Android 13: Samsung svela data, modelli e novità (tuttoandroid.net)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass wir am 24. Oktober die stable bekommen
 
@iamnotkurtcobain Nehme ich doch dann gern als Geburtstagsgeschenk 😀
 
  • Freude
Reaktionen: Hego.dmsk
Würde ich feiern.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@iamnotkurtcobain ich wette nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoLo
@Nordwetter ich hab am 27.10. 😁. Nächste Woche wäre perfekt.
 
@iamnotkurtcobain Ja😅
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
iamnotkurtcobain schrieb:
Ich glaub, dass wir am 24. Oktober die stable bekommen
Ich glaub, dass du fast immer daneben liegst.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
Antworten
2
Aufrufe
44
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
73
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten