Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

@Ash_Ketchum was? Wieso brauch ich bei einem 12GB Gerät RAM Plus?
 
@a2k2013 ist die Members App aktuell? Ist die Software-Version deines Gerätes EUX?
 
@lapas ja. Members App ist die 4.2.01.5
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-08-05 at 13.31.19.jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-05 at 13.31.19.jpeg
    70,4 KB · Aufrufe: 55
@iamnotkurtcobain soweit ich weiß braucht man auch ne deutsche SIM, da die Beta nur in Korea und Deutschland da ist bisher.
 
Wurde das smart widget entfernt?Kann es nicht mehr finden.
 
@a2k2013 bei mir sieht die Softwareinfo gleich aus und auch die Members App hat die selbe Version.
Vielleicht mal den Cache der Members App löschen und das Handy neu starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter man kann jetzt einfach zwei gleichgroße Widgets aufeinander ziehen und stapeln. Daher wurde das entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Christinxa, Nordwetter und eine weitere Person
Nordwetter schrieb:
Ja und Nein.
Es ist nicht mehr zu finden bei den Widgets, du kannst aber einfach ein Widget erstellen und dann auf das Widget "Widget hinzufügen".
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Christinxa und Nordwetter
Erstes Fazit nach einer halben Stunde Nutzung: es läuft alles flüssiger, außer der Übergang vom Homescreen in eine App und umgekehrt. Da hängt die Animation gerne Mal noch. Ansonsten kommt mir das System erheblich flüssiger vor. Ähnlich wie auf meinen Pixel 6 von der Performance her. Diese ganzen Gedenksekunden zum Beispiel beim Long Press um Text zu markieren sind nicht mehr vorhanden. So macht das Nutzen doch Mal Spaß.

Mal schauen was die weiteren Betas noch so bringen. Manche der im Changelog erwähnten Funktionen sind in der ersten Beta nicht drin. Zum Beispiel das Call Screening feature und die Möglichkeit RAM Plus zu deaktivieren.

Für die Leute bei denen es direkt nach dem Update noch hängt, lasst Mal das Handy auskühlen. Ist bei mir ziemlich warm geworden bei der Aktualisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch mehr Informationen zur Performance?
 
@hamad138 kann nur sagen das meins deutlich performanter rennt . So hätte ich mir das am Anfang gewünscht
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame
ja, bisher deutlich performanter, mal abwarten wie lang. Auch der Fingerabdrucksensor funktioniert aktuell deutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nach 2 Neustarts auch bei mir spürbar performanter
 
Funktioniert Google Pay?
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Doktor M@buse
Nee. Steht aber auch im Disclaimer beim Beitritt.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Mit welcher Tastenkombi komme ich in den Recovery Mode?
 
Wozu Recovery Mode? Das Update kommt normal OTA nach dem Beitritt im Beta Programm.
 
Vielen Dank an die Kommentare.

Könnt Ihr auch Mal Twitter und Reddit App testen und einfach Mal scrollen ob es Flüssig läuft?
 
MoervYO schrieb:
Wozu Recovery Mode? Das Update kommt normal OTA nach dem Beitritt im Beta Programm.
Nicht alle, leider nur in DE.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
144
maik005
maik005
U
Antworten
18
Aufrufe
722
maik005
maik005
D
Antworten
4
Aufrufe
414
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten