Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

• 1.286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@minidisc1975 jop sieht bei mir auch so aus.
Nachdem sich in Beta 3 der Akku super entwickelt hat und deutlich länger hielt als vorher, ist jetzt mit Beta 5 bei mir statt 7,5h SoT nur noch etwa 6h möglich bei gleicher, eher sogar noch geringere Nutzung

• Danke
Reaktionen: minidisc1975
RS1977 schrieb:
Seit heute ist bei mir mit der Beta 5 die Meldung in Gpay 'Kontaktloses Zahlen nicht möglich' verschwunden.
Bei mir das selbe

Anhänge

• SmartSelect_20221019_213514_Google Play services.jpg
    SmartSelect_20221019_213514_Google Play services.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 91
Es gab gerade ein Update der SpaßkassenApp im PlayStore, jetzt lässt sie sich wieder öffnen.

Bin gespannt, ob wir nächste Woche die Stable bekommen...

dumbo1 schrieb:
Bei mir das selbe
Bei mir geht es jetzt auf jeden Fall am Handy und auch auf der GalaxyWatch konnte ich meine Kreditkarte in Gpay wieder neu hinzufügen

So ganz rund läuft die 5.Beta bei mir nicht.Habe es immer mal wieder wenn ich eine App schließe, dass ,das Smartphone sich aufhängt und mein Hintergrundbild völlig unscharf ist.Erst ein Neustart behebt das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Nordwetter Okay, diese Fehler hab ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Nordwetter bisher keine Probleme 👍

• Danke
Beta 5 soll laut paar berichten am schlechtesten laufen deswegen kommt ne Beta 6. Kann sich also noch um 10 Betas handeln 😂

• Haha
War Grad bei Saturn und konnte das Pixel 7 pro testen mit S22 Ultra und Iphone

Man sieht echt einen großen Unterschied bei der Software Performance wenn Mann alle Geräte in der Hand hat 😃

Das iPhone , sowas smoothes habe ich selten erlebt. Pixel auch grandios.

Beim S22 Ultra One UI 5 Beta 4 gab's echt viele Mikroruckler und die Gestensteuerung hat sich träge angefühlt. Man kann die Verzögerung bei den Gesten spüren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Ich bin mit der Beta 5 auch nicht zufrieden. 120hz spinnt seit dem, es wechselt auf 24hz und 3 Sekunden lang mehrmals zwischen 24hz - 120hz

@hamad138 Kann ich komplett bestätigen. Habe lange Zeit ein 13 Pro Max und ein Pixel 6 Pro hier gehabt. Man kann sagen was man will aber ein S22 Ultra mit aktueller Software ist immer noch ne Ruckelparade im direkten Vergleich mit einem iPhone zb. Ist halt nochmal ein ganz anderes Level.

a2k2013 schrieb:
120hz spinnt seit dem, es wechselt auf 24hz und 3 Sekunden lang mehrmals zwischen 24hz - 120hz

Das kann ich bestätigen, geht mir genauso und der Akku hält auch nicht so gut in der Beta 5
Handy war auf 90% geladen jetzt aktuell 76%
Mit 40min SOT Zeit.
Im standby frisst er auch viel mehr.

Denke hätte doch lieber ein Pixel nehmen sollen

hamad138 schrieb:
Man sieht echt einen großen Unterschied bei der Software Performance
Vergleichen wir gerade eine Beta-Software mit zwei stables?! 🤔
Also wenn ich an mein iPhone in der Beta phase (auch gegen Ende) denke lief da auch nichts so rund wie bei einem iPhone ohne Beta...

MSI-MATZE schrieb:
Denke hätte doch lieber ein Pixel nehmen sollen
Reden wir hier über eine Kaufentscheidung anhand der Beta?!

Leute ernsthaft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, P4RTYH4RTY, djfredo und 4 andere
Vor der beta lief das s22u noch schlechter. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hego.dmsk schrieb:
Reden wir hier über eine Kaufentscheidung anhand der Beta?!
So war das nicht gemeint, auch wenn es vielleicht so rüber kommt. Hatte mit dem beta nix zu tun

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich habe das SM-S908E mit SD seit April und hatte noch nicht einen Mikro Ruckler. Das Ding läuft wie geschnitten Brot. Ebenso mit den A13 Betas.
Ich bin ITler und hab tagtäglich auch iPhones in der Hand. Da muss sich mein S22 Ultra nicht verstecken.
Allerdings kann ich von der Exynos Variante nur das Gegenteil berichten. Ruckler vor dem Herrn. (bestes Beispiel ist das A52s vs A53) wirklich ein Trauerspiel was Samsung mit Exynos abliefert.

• Danke
Reaktionen: Slayer77 und Wolff75
@Hego.dmsk wollte ich auch gerade sagen...Es ist ne Beta...niemand wurde gezwungen, sich die Beta zu ziehen....man man man

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo, Hego.dmsk und eine weitere Person
Da hast du Recht aber vor der Beta lief es noch schlimmer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt die Antwort-Funktion oder setzt ein @ vor den Benutzernamen. Gruß kruemelgirl