Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Mir bisher auch nicht.
Finde es insgesamt schade, dass mit A13 bei Samsung an der Oberfläche nichts gemacht wurde.
Aber ich glaube vielen gefällt dieser Stil auch.
Aber selbst Kleinigkeiten wie die Lockscreen/AoD - Uhr oder die Einschaltanimation beim Pixel wirken echt geil.
Fingerprintanimation etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Bisher auch keine Probleme mit der Beta 5 - telefonieren funktioniert (bis jetzt) auch 😎 nur meine Spaßkassenapp geht auch mit der Beta 5 nicht, schon seltsam, bis zur Beta 3 hat sie funktioniert, und seit der 4 nicht mehr, und anscheinend bin ich der Einzige bei dem die nicht mehr geht - sehr merkwürdig... 🤔
 
Was funktioniert bei dir mit der Sparkassenapp (S-PushTAN?) nicht?
 
@mk580 die lässt sich seit der Beta 4 nicht mehr öffnen, erkennt anscheinend das es sich um keine offizielle Version handelt.
Hier nochmal der Screenshot von der Meldung, hatte ich schon mal gepostet, aber bei allen anderen hier funktionierte die App noch...
 

Anhänge

  • Screenshot_20221010_123912_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20221010_123912_Samsung Internet.jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 74
Wie empfinden die Beta Tester die Akkulaufzeit, gibt es eine Besserung, Verschlechterung oder gar keine Veränderung?
 
@bootmanager Ist das die Push-TAN App der Sparkasse? Falls nicht, hast du die mal getestet?
 
Bei mir funktionieren beide Apps der Sparkasse mit der Beta 4 und jetzt mit der Beta 5 problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
@mk580 die Push Tan App benötige ich nicht, ich verwende nur die "normale" Sparkassenapp um zwischendurch mal meine Umsätze abzurufen, ich mach damit keine Überweisungen oder ähnliches, das mache ich dann alles am PC.
Ich verstehe nur nicht warum ich hier anscheinend der Einzige bin bei dem sie nicht mehr funktioniert, hab sie schon gelöscht, neu installiert, Cache / Daten gelöscht usw. - ohne Erfolg, bekomme immer nur den Hinweis vom Screenshot.
Ich hoffe nur das die dann zumindest mit der finalen Version wieder funktioniert.
 
Überweisungen mach ich auch nur am PC, aber dafür benötigt man ja die Push-TAN App.

Habe mir gerade testweise die Sparkassen-App installiert. Klappt ohne Probleme. Hast du die App schon mal de- und wieder neu installiert?
 
@sportspirit 🤣👌🏽
 
Seit heute ist bei mir mit der Beta 5 die Meldung in Gpay 'Kontaktloses Zahlen nicht möglich' verschwunden.
 
Seit Beta 5 ist der Akkuverbrauch bei mir im Keller, selbst ein Hardreset bringt nichts
 
Die Beta 5 ist doch erst seit gestern da. Wie kannst du das da schon so erheblich feststellen?
 
@MoervYO weil ich bereits 2 laden musste
 
Ok, das ist natürlich dann schnell bemerkbar.
 
@MoervYO hatte ich vorher nicht, nichts verändert

Gerätewartung zeigt Google Maps als Fehler an, häufige Aktivierungen, obwohl deaktiviert.

Aber was sollst nächste Woche kommt final
 
@RS1977
Bei mir nicht. Ist immer noch da.
 
mk580 schrieb:
Hast du die App schon mal de- und wieder neu installiert?

bootmanager schrieb:
@mk580 hab sie schon gelöscht, neu installiert, Cache / Daten gelöscht usw. - ohne Erfolg

wie bereits eins über Dir geschrieben - ja, bereits gelöscht und neu installiert.

mk580 schrieb:
Überweisungen mach ich auch nur am PC, aber dafür benötigt man ja die Push-TAN App.

Ich nutze das chipTAN Verfahren, also kein pushTAN und somit auch die App nicht nötig
 
@a2k2013 also ich finde den Akkuverbrauch ok. Ich laß immer den App Booster nach der Installation laufen und mehr nicht. Wobei ich sagen am ersten Tag saugt das Teil ohne Ende was sich die nächsten Tage erfreulich nivelliert.
 
Bei mir hat sich der Akkuverbrauch von Beta 3 zu 4 und zu 5 immer weiter verschlechtert leider.
Nutzung bei vollständigen Laden waren es immer circa 1d 7std circa.
Jetzt aktuell steht da nicht mal 24 Std.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221019_211134_Device care.jpg
    Screenshot_20221019_211134_Device care.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: a2k2013

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
Antworten
2
Aufrufe
50
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
79
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten