Android 13 Beta für das Galaxy S22 Ultra

Das hat nichts geändert.
 
@ishadow78 bist du in der WhatsApp Beta? Eventuell liegt es daran.
 
Ist mir ehrlich gesagt relativ egal wann die Stable kommt. Habe die Beta nie wirklich als solches wahrgenommen, da ich nie ernsthafte Probleme festgestellt habe. Jedes Update hat seine Hochs und Tiefs, egal ob Beta oder Stable :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Ich war in der WhatsApp beta,habe diese deinstalliert und nutze jetzt die aktuelle Version aus dem Playstore,leider hat es mein Problem mit den Benachrichtigungstönen nicht gefixt so das ich nach wie vor keine akustische Benachrichtigung erhalte wenn mir jemand über WhatsApp schreibt,dies funktionierte bis gestern einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal versucht ein Wipe Cach durch zu führen.
könnte vielleicht helfen
 
So, Samsung soll wohl auf der Developer Conference bestätigt haben, dass der Rollout noch vor Ende Oktober beginnt.
Wann es wo ausgerollt wird, wurde nicht kommuniziert.
 
Samsung ist doch immer noch voll im Plan. Nächste Woche Beta 5 und dann Ende Oktober dann die Final.
 
Wipecache hat leider nicht geholfen .
 
Der Watch Manager wurde für die Watch 5 (vermutlich aber auch für die anderen Watches) aktualisiert. Jetzt funktioniert die Verbindung wieder ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Autis und Brasilianer85
ishadow78 schrieb:
Wipecache hat leider nicht geholfen .
Hab das gleiche Problem, dachte auch liegt an WhatsApp aber anscheinend nicht. Dezent nervig -. -
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Bei mir gibt WhatsApp seit heute auch keine Benachrichtigungstöne (bzw. Vibration) aus. Es gab allerdings auch kein Update für WhatsApp, vielleicht nur serverseitig...
 
Habt ihr gestern die Beta auf dem S22 aktualisiert? Wenn nicht, liegt es nicht an der Beta sondern an WhatsApp selbst. Habt ihr ein WhatsApp Update geladen?
 
Notfalls kann man so eine Routine einrichten:
 

Anhänge

  • Screenshot_20221013_085117_Modes and Routines.png
    Screenshot_20221013_085117_Modes and Routines.png
    121,2 KB · Aufrufe: 75
Ich hatte die beta 4 schon vor dem Auftreten des Problems installiert,auch habe ich kein Update für whatsapp installiert.
 
profi_fahrer schrieb:
Der Watch Manager wurde für die Watch 5 (vermutlich aber auch für die anderen Watches) aktualisiert. Jetzt funktioniert die Verbindung wieder ohne Probleme
Nach dem Update habe ich auch keine Probleme mehr. Allerdings wurde die "Galaxy Wearable" App geupdatet (Jetzt 2.2.50.22072061). Der Watch Manager hat noch die Version 2.2.12.22101151

Hoffentlich bleibt es ohne Probleme. Diese haben schon ziemlich genervt
 
@Autis Ich hatte immer Probleme wenn ich das Handy neu gestartet habe ging der Manager nicht mehr. Jetzt getestet Neustart und er verbindet wueder
 
Bezüglich WhatsApp, bin nicht auf der Beta und hab sowohl bei WA und WA Business auch das Problem dass ich keine Benachrichtigungstöne/Vibration und auch die PopUp Benachrichtigung nicht bekomme! Also liegt nicht an der Beta!
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@MarkusKL

Habe heute ein 20 MB großes Update für Whatsapp angeboten bekommen. Hast Du das schon installiert?
 
@dodendorf Noch nicht, werd ich gleich mal machen!
 
Ich verwende bereits die aktuellste Version von whatsapp, gelöst hat meine Probleme mit den akustischen Benachrichtigungstönen nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
  • Julia152
Antworten
2
Aufrufe
63
Van_Fan
Van_Fan
M
Antworten
3
Aufrufe
91
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten